Hallo aus dem Schwabenland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Treffen 2019

Ridgebacktreffen 18.05.2019

Anmeldung

erd

Buchtipp

Greta Roose
    von Birthe Thompson

bild

• Hallo aus dem Schwabenland

Hallo, ich heiße Stefan und wir (Petra, Leonie und Niklas) haben unsere Binah mit genau 8 Wochen stubenrein bekommen. Im November wird sie 3. Davor hatten wir wohnraumbedingt 20 Jahre keinen Hund mehr. Grundsätzlich ist Binah zu allen tierischen Kumpels freundlich solange die nicht weg rennen. Um eine Katze die sitzen bleibt macht sie lieber einen großen Bogen. Sie spielt auch mit kleinen Hunden die lieb sind. Kleine Kläffer die sie angehen hat sie zum fressen gern. Ich laufe jeden Morgen mit Binah in`s Geschäft wo sie auch den ganzen Tag ist. Mal liegt sie bei mir im Büro, mal geht sie im Hof spazieren und schaut was da so los ist. Immer wieder kommt mal ein Spielkamerad vorbei mit dem sie Ihre Runden über den Hof dreht. Abends wenn ich das Tor zuziehe, steht sie bereits in den Startlöchern, weil sie genau weiß, dass es jetzt über Umwege wieder nach Hause geht.
      Bin mal gespannt was ich hier im Forum so entdecken werden. Schön wäre, wenn es mal irgendwo ein RR Treffen geben würde wo man Gleichgesinnte treffen könnte.
      Gruß Stefan