Hallo hier ist noch ein vom Holler Tal , Tribun ist er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Treffen 2019

    Ridgebacktreffen 18.05.2019

    Anmeldung

    erd

    Buchtipp

    Greta Roose
    von Birthe Thompson

    bild

    • Hallo hier ist noch ein vom Holler Tal , Tribun ist er

      Unser großer ist am 22.04.2011 geboren worden. Am Anfang hatte er Hautprobleme die wir schnell behandeln konnten. Tribun ist ein hervorragender Rüde gewesen, viel sport und Mantrailing haben wir mit ihm gemacht. Es ist alles noch so frisch das er nicht mehr da ist .Wir sind eine Großfamilie er passte hervorragend zu uns , 5 kinder und oma und opa und mama und papa , sein rudel hat er immer ausnahmslos beschützt. Am 3.11 . 2015 konnten wir ihm nicht helfen , er hat diese op nicht überstanden. Er hatte einen großen Bluterguss der sollte entfernt werden. er hat sich den von einem pferdetritt zugezogen. Wirhaben nicht im geringsten damit gerrechnet das er uns genommen wird. Wir sind unendlich traurig. Zu lesen hier auf den seiten das diese zucht keine gute war das der niedick uns auch so getäuscht hat, ist unglaublich und schmerzt zusätzlich. Er war so nah bei den Tieren hatte so einen bezug zu seinen hündinnen und auch dem hero , alles nur fake? wir waren zweimal damals bei ihm , hatten auch mit der frau und sriner Tochter Kontakt. Wir hatten ein gutes Gefühl und jetzt , schrecklich. Wir hatten einen redwheaten wunderschönen jungen 70 cm und 45 kilo Beschützer voll ausgebildet eine stattliche Erscheinung haben viel werbung für diese zucht gemacht. Ohh wie man sich nur täuschen kann . Meine Frage gibt es bei euch die Absicht mal welpen zu ziehen ,? Also das jemand aus der linie des hero eine hündin hat die welpen bekommt? Denn ohne einen so tollen Begleiter wollen wir nicht bleiben! Liebe grüße
    • Vielen Dank für die Anteilnahme , es hilft etwas , auch hier so die ein oder andere Geschichte zu lesen. Es ist so schwer sich vorzustellen, das wir nochmal so einen tollen Hund bekommen werden. Er hat so gut zu uns gepasst war ein vollwertiges Familienmitglied. Werde mal bei den brunsteins schauen , danke für den Tipp. Fotos und Bilder von diesen tollen Hunden helfen irgendwie zur zeit , ein lächeln zu zaubern.