THS - geschafft...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Treffen 2019

    Ridgebacktreffen 18.05.2019

    Anmeldung

    erd

    Buchtipp

    Greta Roose
    von Birthe Thompson

    bild

    • THS - geschafft...

      Wir hatten heute unseren ersten Turniertag :ja: Es war noch kein "scharfes" Turnier, aber eben doch ein Tag unter Turnierbedingungen. Ohne Wertung, ohne Leckerli oder Spielzeug, aber dafür mit Richterin, Publikum usw. und es war erlaubt, zu korrigieren und 1Wiederholung bei Bedarf...

      Als Bintu schon bei der Chipkontrolle nervös und unruhig war und das Ganze erst beim 3. Versuch mit Leckerli duldete, hing mir mein Herz schon in der Hose, aber dann hat sie trotz der ungewohnten äußeren Umstände fein gearbeitet :clapp:

      Hürdenlauf & Slalom vom VK1 waren ok, Slalom sogar gut...beim Hürdenlauf ist sie nach der Wendestange - das Zieltor im Blick - immer übermotiviert und bleibt nicht auf meiner Höhe. Hindernisparcours...hier hat sie mehrere Fehler gemacht, obwohl das im Training immer supi klappt :rieke:

      Weil ein Sportsfreund mit BH krankheitsbedingt ausfiel erfuhr ich heute morgen dann noch, dass wir beim CSC für die Sektion 3 eingetragen sind und den hat sie beim 2. Durchlauf so toll gemacht, dass wir sogar Applaus bekommen haben :5:

      Wir werden noch ein richtig tolles Team - meine kleine maus & ich :love:

      Wohlverdient nach ihrem ersten Turnier sieht mein Schatz jetzt so aus...





      LG Isabell & Bintu

    • Hallo Isabell, Hallo Bintu,

      Habe gar nicht gewußt was das ist THS. :weissfahne:
      Hab schnell gegoogelt.
      Alle Achtung!!! :clapp: :clapp: :clapp: Tolle Sache.
      Herzlichen Glückwunsch.

      VG Steffi und Bex
      ________________________________________________________________________________________________________________
      Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre
      Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache,
      dass sie nichts an uns auszusetzen haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bex Frauli ()

    • Danke euch allen, THS macht Riesenspaß und ich habe gerade 2 Meldekarten für unsere ersten beiden "scharfen" Tuerniere ausgefüllt :frosch: Wir werden trotzdem erstmal auf Sauberkeit in der Ausführung hin arbeiten, denn an Bintus Geschwindigkeit müssen wir eher nicht arbeiten...ich bin einfach zu langsam für diesen Hund :kicher:

      Das sind wir beim Start Hindernisbahn und beim Hürdenlauf...ich war ganz erstaunt heute, als ich die Bilder gesehen hab, wie brav sie parallel bei mir ist über den <hürden, im Lauf denkt man ja immer, man war zu langsam oder irgendwas :zwinker:





      LG Isabell & Bintu

    • Da sieht man wirklich wie viel Spass ihr habt. Klasse :clapp: :clapp: :clapp:


      Sportliche Grüsse

      Steffi und Bex
      ________________________________________________________________________________________________________________
      Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre
      Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache,
      dass sie nichts an uns auszusetzen haben.