X-Mas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Treffen 2019

    Ridgebacktreffen 18.05.2019

    Anmeldung

    erd

    • :wuffige: w1 'Hallo Emi,

      wir wünschen Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Hoffentliche gibt es ordentlich Geschenke . Letztes Jahr gab es einen super Knochen, mal schaun was sich Frauchen diesmal ausgedacht hat. jetzt muss ich ja mit meinem "kleinen " Bruder Aden teilen und der kennt auch noch keinen Weihnachtsbaum. Hoffentlich geht das alles gut....

      Ach so Frauchen läßt den Thomas natürlich auch schön grüssen

      und allen anderen ebenfalls schöne Weihnachten

      von Jette und Aden
    • :burzelta2g: Ja hallo ihr Lieben,wir (Schwesterchen und Brüderchen auch) wünschen auch ober tolle und ganz ruhige Weinachten! Bei uns könnte es dieses Jahr mal klappen!!

      Alle Jahre wieder gibt es bei uns KNOCHEN,einen für mich,einen für Shainie und einen für Jake!! Immer klasse!! Dann noch Geschenke von ex Chef und Tante Kristin und von Oma....hach es wird herrlich :klatsch2:

      Lasst euch reich beschenken und habt einen guten rutsch

      Knutschaaaa von Seven,Shainie und Jake :seven:
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,

      das Dich mehr liebt als sich selbst.
    • Hallo Emi,
      vielen Dank für die guten Wünsche.
      Ich freue mich schon mächtig auf das Grünzeug, das Herrchen und Frauchen demnächst ins Wohnzimmer stellen,
      man nennt es Weihnachtsbaum. Steht zwar oben auf nem Tisch, aber irgendwie werde ich das Ding schon inspizieren.
      Dir und allen anderen aus der RR-Gemeinde weihnachtliche Grüße w4 ,
      viele essbare Geschenke :hamburger: und einen nicht zu wilden
      Rutsch ins Neue Jahr.

      Eura Lola mit Oma Lazy und Astrid
      :bellen:
    • :wk: Hallo Emi,

      auch wir wünschen dir und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest.....
      Wir werden dieses Weihnachtsfest noch ohne unserer kleinen Zina verbringen müssen, aber nächstes Jahr sieht alles ganz anders aus...Mal schauen wir dass alles wird.

      Also eine besinnliche Zeit euch allen



      Viele Grüße floki
      Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,

      als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.


      Louis Armstrong
    • Ein Weihnachtsgrüssle für alle Zauberwesen


      :burzelta2g:


      Auch an verschneiten Wintertagen,
      wirst Du stets ein Lächeln tragen.
      Dein treuer Freund und ständiger Begleiter,
      trottet langsam durch den Tiefschnee weiter.

      Du folgst ihm, auch wenn Du schon frierst,

      Dich in der dicken Jacke doch genierst.

      Weißt aber, wie sehr er Dir verbunden,

      in ihm Du hast den besten Freund gefunden.

      Musst Du auch bei Wind und Wetter raus,
      hältst Du es ohne ihn nicht aus.

      Ich wünsche Dir ein frohes Fest

      und gib dem Hund nicht nur den Rest,

      vom Braten und der Weihnachtsgans!


      :wuffige:



      Eure Schnuck-Schnuck mit Shani :love: :love:
    • Auch wir wünschen Euch Allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2014 !!!!!

      w4

      Bei uns gibt es etwas positives und leider auch ein bisschen negatives zu berichten.

      Ich fange mal mit dem Positiven an. Im Oktober hat Kimani die BHV Hundeführerscheinprüfung Stufe 2 mit Erfolg bestanden. Ich bin ganz stolz auf meine "Kleine" , trotz Dauerregen hat sie alles ganz prima gemeistert und sogar die Ablage hat geklappt (das war immer eine unserer Schwachstellen). Als ich morgens aus dem Fenster geschaut habe und den Regen sah wollte ich eigentlich schon absagen, aber unsere Süße war gut drauf und sie hat es geschafft. :clapp:

      Das negative was uns passiert ist, sie ist mir beim Spielen mit einem anderen Hund so ins Bein gekracht dass mein Fuss gebrochen ist. Die Daignose war eine Katastrophe für mich, sechs Wochen nicht auftreten und das mit einem 20 Monate altem Ridgeback. Nachdem ich zwei Wochen untätig zu Hause rum lag konnte ich es einfach nicht mehr aushalten und habe mir einen Elektroscooter ersteigert. Schwer genug damit Kimani mich nicht umziehen konnte und dann ging es los. Sie läuft ganz brav nebenher das klappt prima :ja: Allerdings freue ich mich schon darauf wenn ich endlich wieder richtig fit bin und wieder Dummytraining mit ihr machen kann.

      @ Andrea und Peter, herzlichen Glückwunsch zu den süssen Geschwistern (das Livernosemädchen schaut auf einem Bild genauso wie Kimani früher :love: )

      Viele liebe Grüße Nicole

      Mein guter Vorsatz für 2014: Ich schreibe mal wieder öfters ins Forum :ja:
    • Wir wuenschen ebenfalls allen Nasen und Schnauzen eine frohe Weihnacht.

      :wuffige:



      VG Steffi und Bex
      ________________________________________________________________________________________________________________
      Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre
      Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache,
      dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
    • Frohe Weihnachten

      Auch von uns euch allen besinnliche Feiertage und viele leckere und warme Getränke :)

      Feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr!

      Viele Grüße! :bakari:
      Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
      Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
      Ein Goldfisch denkt: Sie lieben mich, sie pflegen.... BOAHHR eine BURG