Ridgebacktreffen in Süddeutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Treffen 2019

Ridgebacktreffen 18.05.2019

Anmeldung

erd

• Ridgebacktreffen in Süddeutschland

Hallo Ihr Lieben,

es war ein schöner Tag. Wir haben gestern viele nette Leute mit tollen Ridgebacks (und einen kleinen Wuschel) kennengelernt. :clapp: In kleiner Runde fand unser Süddeutschland -Treffen statt. Vielen Dank an Sandra die das Treffen und Verpflegung organisiert hat. :clapp: :clapp: :clapp: :clapp: Sogar aus Österreich sind sie angereist.
      Nach einem Kennenlernen sind wir zusammen spazieren gegangen und hatten gute Gespräche. Die Hunde waren immer wieder am toben und spielen.
      Vielleicht bekommen wir ja auch ein paar Bilder hier eingestellt. Es hat großen Spaß gemacht und unsere Luna war ganz begeistert und ganz erledigt, als wir wieder zu Hause angekommen sind.
      Und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung!!!!
      Alles Liebe von
      Kerstin, Henry und Luna :love:
      "Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.”
    • Treffen wir uns wieder?

Unser kleines aber feines Treffen war sehr schön. Großer Dank an Sandra, :love: du hast das ganz prima organisiert! :clapp: Es waren alles ganz nette Leute mit gut erzogenen tollen Hunden und auch die Leute von deinem Hundeverein waren super nett und haben uns mit lecker Essen versorgt. Freu mich schon aufs nächste mal! :bravo:
      Alle die nicht da waren, haben ECHT was versäumt! :frosch:

Liebe Grüße an Alle

Edda mit Asim und Delia :gassi3:
    • Das Treffen war in Neu-Ulm. Schade, dass du nicht dabei warst - aber wir haben fest vor, es zu wiederholen. Vielleicht klappt es dann ja mit einem Treffen der Hunde und Menschen.
      GLG
      Kerstin mit Luna
      "Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.”