Noch mal Glück gehabt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Treffen 2019

    Ridgebacktreffen 18.05.2019

    Anmeldung

    erd

    • Noch mal Glück gehabt

      Alptraum aller Hundehalter :ohnmacht:
      Wespe im Tiefflug, Kiki schnappt.
      Die Zunge ist innerhalb von Sekunden angeschwollen. Gott sei Dank war unsere Tierärztin, die nur ein paar Häuser weiter wohnt, da.
      Schnell hin Spritze für den armen Hund und dann haben wir alles was an Eis da war der Kiki ins Maul geschüttet. Oje es war Zitroneneis, ganz schrecklich für Kiki.
      Nach 10 Minuten konnte sie wieder schlucken, damit war die Erstickungsgefahr vom Eis.

      Wenn unsere Constanze nicht da gewesen wäre :bussi: , wir hätten es nicht bis zum nächten TA geschafft. Nur kühlen hätte nicht gereicht, unsere Kiki wäre erstickt :heul1:
      Nun geht es ihr wieder gut und wir sind glücklich :love:

      LG
      Admine
      Ich habe 9 Hunde und einen Mann, ich weis wovon ich rede :erd:

      Gäbe es nicht die letzte Minute, würde nichts erledigt werden :)

      simbawoye-ridgeback.de