Transportbox für RR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Treffen 2019

    Ridgebacktreffen 18.05.2019

    Anmeldung

    erd

    • :gucken:

      also ich habe noch eine große Alubox für ein Kombi im Keller, weil wir unserer die Käfighaltung nicht mehr zumuten wollten und eine Trennvorrichtung aus Stangen an die hintere Sitzbank montiert. sollte Interesse bestehen, könnt ihr sie sicher für kleines Geld bekommen.

      Kurze PN

      Schönen Sonntag noch
      :S_Bre: :werder2: :werder:
      Solange Menschen denken, Tiere könnten nicht fühlen, denken Tiere, das Menschen nicht fühlen
    • so geht das nicht

      leute leute,

      das ist mal wieder so ein thema wo ich ...echt ungehalten werden kann.
      :mistkram:
      um es mal vorsichtig aus zudrücken.
      :ja:
      denn so geht das nicht, in den zwinger dürfen / sollen sie nicht, aber im auto. andreab
      ridgeback´s gehören in den kofferraum vom auto, und nicht in eine alubox, daß ist fubar. :aufsmaul:
      alles andere ist erziehungssache. :vivien:
      und wenn euch eure auto´s zu schade sind,
      hättet ihr das vorher bedenken sollen, steht in jedem guten ridgebackbuch.:blu:



      scotty
      geht nicht, gibt es nicht, wenn es so nicht geht, geht es eben anders !!!
    • :gucken:


      moin Scotty;

      im Grunde genommen hast Du recht , sehe ich genauso, nur mit einer kleinen Einschränkung. Solange es sich um Welpen handelt, finde ich diese Hundeboxen eigentlich ganz sinnvoll, weil in so einem *riesigen Kofferraum* ( Wir fahren z.B. einen Opel Zafira ) bietet solche eine Box, mit kuscheligem Interior, eine Sicherheit für die Hundeseele.

      Letztlich muss es jeder selbst wissen, ist wie mit der Ernährung, der eine barft, der andere nicht.

      In diesem Sinne

      fellige Grüße

      :5:

      Emi mit Thomas
      Solange Menschen denken, Tiere könnten nicht fühlen, denken Tiere, das Menschen nicht fühlen
    • HalloMoin,
      wenn man zwei Hunde und fünf Personen hat, muss man schon überlegen, wie man wen transportiert.
      Und wenn man dann noch zwei Autos hat, die wechselseitig benutzt werden, ist eine Box sehr praktisch weil mobil.
      Im Übrigen dient die Box der Sicherheit beim Autofahren für Hund und Mensch.
      Ein Vergleich zur Zwingerhaltung kann gar nicht erfolgen.
      Sind ja grundverschiedene Dinge!
      Hallo Thomas,
      kannst ja mal die Maße rübergeben und evtl. ein Photo machen, dann fällt uns die Entscheidung leichter.
      Bisher isses ja nur ne Überlegung.
      L.G.
      Lola mit Astrid
      :bellen: