wir haben "aufgerüstet" :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Treffen 2019

Ridgebacktreffen 18.05.2019

Anmeldung

erd

Buchtipp

Greta Roose
    von Birthe Thompson

bild

• wir haben "aufgerüstet" :-)

.... wir haben aufgerüstet :bussi: eine kleine Mittelstreckenrakete aus dem Hause Brunstein ist vor 3 Wochen bei uns eingezogen :love:

Mein Traum vom zweiten RR ist nun also Wirklichkeit !!! Klein Aden ist jetzt 3 Monate und hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Unsere Jette (5 1/2 Jahre) fand ihn erst ganz schön doooof u. dachte sich bestimmt immer ---- wann geht der denn wieder ???? ---- ABER er BLIEB... und das ist auch gut so !!

Inzwischen sind die Zwei total süss miteinander :bussi: Einen Fernseher brauchen wir im Moment eigentlich nicht, denn es macht viel mehr Spaß den beiden zuzuschauen... Bei uns hat sich nun ein kleines Rudel gebildet u. es ist wirklich schön die Entwicklung anzuschauen. Mal schaun, was sich da noch so tut. Im Moment läuft es ganz gut, denn Aden guckt sich sehr viel von der großen ab. Spaziergänge auf dem Feld sind stressfrei (Jette ist nicht eiversüchtig u. Aden tobt mit allen die so zu kriegen sind. Er läuft ohne Leine und ich bilde mir ein, er hört auch schon ganz gut, hoffentlich bleibt das so. Wie gesagt er ist erst 3 Monate). Bestimmt werden auch noch einige stressige Situationen kommen, wo ich dann mal die Hilfe von Euch anderen "Mehrhundebesitzern" brauche.

Ich werde weiter berichten....

Gruß Gaby mit Jette u. klein Aden
    • Ja HALLO :winke:

ich freu mich für Euch!!! :clapp: :clapp:

Was gibt es schöneres als einen RR?? ZWEI RR :ja: :ja:

Leider konnte ich Deine Jette ja auf dem letzten Treffen nicht kennen lernen,nun freu ich mich sehr auf das Treffen im nächsten Jahr,dann hoffentlich mit Deinen BEIDEN Wauzies :sofia:

Liebe Grüsse Danny und das Rudel :seven:
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,

das Dich mehr liebt als sich selbst.
    • Danke Euch allen

mit den Fotos ist das bei mir so ne Sache: nicht das ich keine hätte nein ich mache NURNOCH HUNDEFOTOS..... aber ich kann das mit dem reinsetzen leider nicht

Soll zwar ganz einfach sein aber leider habe ich noch keinen gefunden der es mir mal für so richtig dooofe erklärt... schäääääämmmmm

Andrea hat aber schon einige Fotos von mir bekommen ALSO: LIEBE LIEBE Andrea könntest DU vielleicht ????? bitte bitte

@ Schnuck Schnuck: hast Du den kleine Aden bei Andrea im Original gesehen ???

@ Danny: tja das ging mit dem 2 RR nun doch schneller als gedacht FREU !! und ja natürlich bringen wir nächsten Mai BEIDE RR mit !!!

LG Gaby Jette u. klein Aden
    • Herzliche Glückwünsche zum zweiten RR!

Liebe Gaby,

auch von mir die besten Wünsche zu klein Aden :baby: ,habe ja auch seit Mai unsere kleine Delia zum Asim 2,5 Jahre dazu bekommen und habe viel Freude mit den beiden Fellnasen.Kann mir deshalb sehr gut vorstzellen wie es euch geht.Allerdings wachsen die kleinen so schnell das man fast zuschauen kann.Die Delia ist jetzt schon wieder 7 Monate,wiegt 31 kg und ist ca 60 cm hoch.Sie ist ne ganz süße und viel sanfter als der Asim war,na ein Mädl halt.

Allso genieße die kurze Zeit die sie so klein sind,die vergeht so schnell. :baby-r:
      Liebe Grüße
      Edda mit Asim und Delia :gassi3: