Suchen neue Gassifreunde rund um Treuchtlingen (91757) und Taucha/Leipzig (04425/04318)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Treffen 2019

    Ridgebacktreffen 18.05.2019

    Anmeldung

    erd

    Buchtipp

    Greta Roose
    von Birthe Thompson

    bild

    • Suchen neue Gassifreunde rund um Treuchtlingen (91757) und Taucha/Leipzig (04425/04318)

      Ja wie es schon da steht, wir suchen nette Menschen und Hunde zum gassi gehen.
      Wie schon kurz beim der Vorstellung erwähnt pendel ich mit Hund und Kind zwischen Taucha/Leipzig und Treuchtlingen.
      Rund um Leipzig haben wir viele Hunde Bekanntschaften und freuen uns immer über nochmehr. Rund um Treuchtlingen kenn ich niemanden und hab angst dann nur alleine mit Boomer rumzulaufen.

      Boomer wird im Nov. 3Jahre und ist sehr verträglich, ruhig, ausgeglichen und souverän. Er ist kastriert und mag auch rüden zu 85%.
      Ich hoffe das bleibt im verflixten 3.rrjahr auch so.

      Ja wenn noch fragen sind da fragt einfach.
    • Hallo :)

      Ich bin grad zufällig auf den Beitrag gestoßen. Ich hab über Google nach Bekanntschaften zum Gassi gehen gesucht.

      Wir (mein 12 Monate alter Sohn & ich) kommen aus Treuchtlingen. Wir haben jetzt seit knapp 2 Monaten einen 7 Monate alten Bretonen Mischling aus Spanien. Vor Menschen hat er noch viel Angst aber Artgenossen liebt er über alles :)

      Lg