Sommerurlaub 2013 in Schenna, Verdines oder Kalterer See (Südtirol)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Treffen 2019

    Ridgebacktreffen 18.05.2019

    Anmeldung

    erd

    Buchtipp

    Greta Roose
    von Birthe Thompson

    bild

    • Sommerurlaub 2013 in Schenna, Verdines oder Kalterer See (Südtirol)

      Hallo,

      mein Mann und ich waren mit unserer Fellnase Elsa im letzten Jahr in St. Christina, Grödnertal zum Wandern. Es hat uns dort sehr gefallen.

      In diesem Jahr wollen wir wieder nach Südtirol, nur in einer anderen Gegend. Kennt sich jemand in Schenna, bzw. Verdines aus? Das Gebiet Kalterer See wäre auch OK für uns.

      Über Infos bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten, evtl. auf einem Bauernhof, Weingut, wäre ich dankbar. Bis dahin ganz herzlichen Dank.

      Elke
    • moin auch,

      da war ich letztes jahr einmal im:

      Designhotel Gius La Residenza
      Trutsch 1
      Kaltern
      PLZ 39052
      designhotel-kaltern.com/gius-la-residenza.html

      das ist aber eher nix für euch, bzw mit dem/den hund/en, probiert es hier einmal.
      topservice und ein tophotel ****+
      :vivien:

      bookingsuedtirol.com


      scotty
      ps. ich war eingeladen
      :ja:
      geht nicht, gibt es nicht, wenn es so nicht geht, geht es eben anders !!!