Hallo Simbawoyes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Treffen 2019

    Ridgebacktreffen 18.05.2019

    Anmeldung

    erd

    • Hallo Simbawoyes

      Hallo...

      ich bin der erste :frosch: ich bin der Jake...also Baruti of Simbawoye ... ich freue mich auf alle die sich hier melden!!!Kleine und große Geschwister,ich bin gespannt!!

      liebe Grüsse Euer Jake mit gr. Bruder Seven und gr.(hi hi eher kleiner) Schwester Shainie und Fraule Danny :seven:
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,

      das Dich mehr liebt als sich selbst.
    • Hi Ihr Sesselpupser :winke: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

      ich bin die Anny - "Abebi from Simbawoye" Und ich werde am 31.01.13 8 Jahre jung :frosch:

      Und ich bin sowas von Simbawoye... höhö ... voll wie meine Schwester Akili " Ne Jake ?, die Tante Kiki kennste doch auch noch ? :weissfahne: :kaffee: voll die Charaktertante... und ich bin auch so charmant :blu:
      Aber hey... die Jungs stehen voll auf mich :spiegel:

      <lG Anette mit Anny :anette:
      Nichts würde mich härter treffen, als ein misstrauischer Blick meines Hundes
    • Hallo

      ich bin Magoma "Ashton" of Simbawoye....nämlich Jake´s Bruder.
      Geboren sind wir am 13.06.2010.

      Und ich weiß gar nicht so genau, aber ich glaube ich bin genau so wie meine Mama Shani...immer, aber absolut immer, auf der Suche nach Eßbarem! Und ich finde auch meistens was, auch wenn mein Frauchen meint vieles davon ist nicht gut für mich...die hat keine Ahnung!

      Liebe Grüße

      Ashton mit Frauchen Andrea
    • Ich bin auch von der Sippe!

      HALLÖLE! :winke:
      Mein Name ist Orlando Onindo of Simbawoye. Gerufen werde ich "Lando". Heißen müsste ich allerdings
      "Rambo von Grobihausen" :ohnmacht: Bei uns zuhause gelten immer so blöde Regeln , :mistkram: die ich nicht immer einhalten will, ich versuche diese ständig zu ändern, denn, MEINE Regeln wären viel praktischer :kicher:

      Meine Mama ist die Binah und mein Papa der Eros. Geb. bin ich im Juni 2011.
      Lebe jetzt im Großstadtjungel aber zwei,drei mal die Woche fahren wir auf´s Land, da kann ich mit den Pferden laufen, das macht mir richtig Spaß. :sofia:
      So, ich hoffe es melden sich noch ein paar aus Jübar! :clapp:

      Bis bald

      Martina und Lando

    • Hallo, ich gehöre auch dazu
      :frosch: :frosch: !!!

      mein Name ist Shaya-Tisha of Simbawoye und bin am 29.05.2012 geboren. Mein Kampfgewicht beträgt zurzeit 28,5 kg, bei einer Höhe von 60,5 cm.
      Ich wohne auf dem Dorf und bin auch eine von den Mittelstreckenraketen
      :hundeleine: . Seid neusten habe ich die Jagd auf Rehe für mich entdeckt, das gefällt Frauchen überhaupt nicht :mistkram: , weiß nicht was sie immer hat, ich muss doch rennen und sie wartet doch nur :24: . Wir hoffen sehr das es dieses Jahr mit einen Treffen der Simbawoye's klappt :laola: . Ich bin natürlich auch immer gaaaaaaaaaaaanz lieb:gassi:
      und habe ständig Hunger :hunger: .

      Also bis bald eure Shaya
    • und jetzt komme ich noch dazu: Ebun Henriette of Simbawoye genannt Jette !

      ich bin die Tochter von Akili und so sehe ich auch aus und ich glaub ich bin auch so......

      Am 18.02.2013 werde ich 5 Jahre alt und es ist genau wie Andrea gesagt hat, mit 3 Jahren legt sich ein Schalter um und wir werden "brav". Mein Frauchen sagt es stimmt :ja: nah ja vielleicht nicht immer.... :rieke: aber sonst wäre es ja auch langweilig...

      Hallo Lando du Rambo ich kenne eine Schwester von Dir, die heisst Lotta und wohnt 2 Doerfer weiter. Wir treffen uns fast jeden Sonntag und gehen yusammen gassi. Das ist auch so ne Granate sag ich Dir :kicher: :kicher:

      LG an alle
    • @Jette,
      na, dann rühr mal die Werbetrommel, damit die Lotta sich hier in dem super tollen Forum anmeldet :ja:
      Wäre schön wenn man sich austauschen könnte! Und wenn ihr euch zum nächsten Gassi gehen verabredet, gib bitte der Lotta von ihrem Bruder einen dicken Knutscher und liebe Grüsse! :love:
      :clapp: :clapp:

      LG Marina und Lando
    • Naaa da sind wir ja schon eine ganze menge Simbawoyes :ja:

      ja ja Anny an Tante Kikki kann ich mich erinnern...ich glaub ich hatte immer ein bissl Schiß vor ihr :kicher: andreab

      Und mein Bruder Ashton ist auch wieder aufgetaucht...wie schön! Ich hab auch ähnlichkeit mit Mutti Shani...verfressen ohne Ende,immer lieb und freundlich und mit Futti gut zu erziehen :guterhund: Allerdings sehe ich eher aus wie Papa Django! Frauchen ist gespannt ob ich auch mal so ein mega breites Kreuz bekomm wie er ...und so cool werde!!!
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,

      das Dich mehr liebt als sich selbst.
    • simbawoye - power

      Hallöchen,

      da bin ich doch gleich mal am Start: :clapp: Ninja Finley of Simbawoye.

      Schön, dass so viele Verwandte da sind, ich komme natürlich auch ganz nach meiner Mutti: Huuuuunger und schmusig

      Es wäre so schön, wenn Frauchen immer bei mir sein könnte und dazu immer einen vollen Napf hat :essen:

      Werde am 8.3.2013 ganze 2 Jahre alt, will aber immernoch ein Baby sein und Frauchen auf Trab halten, dafür liebt sie mich auch seeehr :ja:

      ganz liebe Grüße

      euer Finny
    • Ich nun auch...Matu alias Quincy13 of Simbawoye

      Wir stellen uns auch kurz vor...wir ,das sind Frauchen Conni,Herrchen Markus ,Menschenzwerg Finn und unser nun nicht mehr sooo kleiner Sonnenschein Matu....er ist am 29.05.2012 geboren...also nun 8 Monate jung...Mama ist Shani ,Papa ist Grischa....Matu ist einfach toll,er ist für jeden Spass zu haben...er ist super lieb,total verschmusst und überrascht uns immer mal wieder mit seinem Dickschädel,aber da muß ich Euch wohl nichts erzählen... :clapp: Wir würden uns immer wieder für ihn entscheiden...er bringt ne Menge Spass und Schwung in die Familie....was um Gottes Willen haben wir vorher nur ohne ihn gemacht :kicher:


      Ganz liebe Grüße von uns aus der Nähe von Hildesheim......... :love:
      Bilder
      • Matu5.jpg

        115,52 kB, 600×800, 109 mal angesehen
    • Herzlichen Glückwunsch all meinen Piratengeschwistern zum 1. Geburtstag ! :birthday1: :happy-birthday4:

      Ich bin Piratgirl Kimani of Simbawoye und ich freue mich schon riesig am 25.05.2013 Euch Alle zu treffen.

      Wir sind auf jeden Fall dabei !!!!

      Liebe Grüsse Eure Kimani
      Bilder
      • K640_DSC01287.JPG

        39,29 kB, 640×480, 99 mal angesehen