Wurfgeschwister, Quincy' s of Simbawoye, geboren am 29.05.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Treffen 2019

    Ridgebacktreffen 18.05.2019

    Anmeldung

    erd

    Buchtipp

    Greta Roose
    von Birthe Thompson

    bild

    • Wurfgeschwister, Quincy' s of Simbawoye, geboren am 29.05.2012

      Wurfgeschwister, Quincy' s of Simbawoye, geboren am 29.05.2012

      Hallo liebe Ridgeback' Freunde, ich bin Shaya Tisha of Simbawoye, geboren am 29.05.2012, meine Mutter ist Shani und mein Vater ist Grischa, in Jübar bei Fam. Brunstein.
      Der Wurf bestand aus 8 Jungen und 5 Mädels, ich würde gern mehr erfahren wie es meinen Schwestern und Brüdern so geht. Ob es Ihnen auch so gut geht wie mir.
      Also bitte sagt euren Frauchen und Herrchen sie sollen sich einfach mal hier melden. Vielleicht wohnt ja jemand hier in meiner nähe und wir können zusammen spielen.

      Liebe Grüsse aus Kretzschau (Sachsen/Anhalt)

      Eure Shaya Tisha

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shaya Tisha ()

    • Hallo meine liebe Verwante....

      ich bin auch ein "of simbawoye"...nur ca 2 Jahre vor Dir geboren!!! ich glaube der Finley ist einer Deiner Geschwister! ???? Welche Mama hast Du denn? Meine Mama iat die Shanie :love:

      Vielleicht können wir zusammen ja die "Admine" als Andrea überreden ein allgemeines Welpentreffen zu machen! ich würde mich aich riesig freuen Geschwister und Halbgeschwister,vor allem RR's zu treffen!!! Hier bei mir sind leider gaaannnzzz wenige! Ich lebe zwar in einem Rudel mit 2 weiteren RR's,aber weitere Freunde kann ich mir gut Vorstellen :frosch: :frosch: :frosch:

      AHHHH mein Name ist Jake...also eigentlich Baruti of Simbawoye...aber mein Fraule findet Jake schöner :love: mir egal ich hör einfach immer wenn sie ruft :kicher: da kann ich nix falschmachen :frosch: :frosch:

      Würde mich freuen wieder von Dir zu hören

      Liebe grüsse von Jake mit Seven Shainie und Muddi Danny :kicher:
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,

      das Dich mehr liebt als sich selbst.
    • Hallo Jake,

      schön das du dich gemeldet hast. Meine Mutter heißt Shani und mein Vater ist Grischa. Ich lebe hier alleine mit Frauchen und Herrchen und habe kein Rudel um mich herum, aber ich fühle mich hier sehr wohl.[Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/www.rhodesian-ridgeback-treffpunkt.de/wcf/images/smilies/sofa.gif] Ja für ein Welpentreffen wäre ich auch sehr erfreut[Blockierte Grafik: http://1.1.1.3/bmi/www.rhodesian-ridgeback-treffpunkt.de/wcf/images/smilies/clapp.gif], stell ich mir aber nicht so einfach vor, deshalb hab ich mich entschieden hier einen Aufruf zu machen. Ist der Finley ein Freund von dir und ist er auch hier im Forum?
      Bin sehr gespannt.[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/www.rhodesian-ridgeback-treffpunkt.de/wcf/images/smilies/frosch.gif]
      Woher kommst du oder Finley?[Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.rhodesian-ridgeback-treffpunkt.de/wcf/images/smilies/weissefahne.gif]


      Liebe Grüsse von Shaya Tisha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaya Tisha ()

    • Ja ja ja ....Halbgeschwister :ja: :bussi:

      Ja der Finley ist ein Forumfreund! ich versuche mal ihn zu erreichen und ihn her zu schicken!!!

      Sicher so ein Welpentreffen wäre nicht einfach! Aber unsere Andrea könnte ja mal einen Aufruf starten...muss ja nix großes sein! einfach nur mal auf ne Runde laufen und nen Kaffee treffen!

      AAANNNDDRREEAAAAAA :frosch: :frosch: :frosch: sach ma wat!!!!! :bussi:

      Ah ich komme aus der Nähe von Lüneburg :ja:

      Lieben Gruss Jake und Rudel :seven:
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,

      das Dich mehr liebt als sich selbst.
    • Hallo Jake und Rudel ob vier oder zweibeiner,

      danke erstmal für den Versuch einer Vermittlung.Mit einen Treffen wir es wohl ohne Andrea nicht gehen, denn sie hat alle Daten von den Besitzern.Es werden ja bestimmt viele die Namen ihrer Lieblinge so wie ihr geändert haben, so wird die ganze Sache noch schwieriger. Bin mir auch nicht ganz sicher ob ich hier im Forum zum Erfolg komme und wenigstens ein paar Geschwister zu finden. Also hoffen wir mal das Andrea auch Interesse hat und sie uns hilft.
      Also schauen wir mal und hoffen es meldet sich noch jemand.

      Gruß aus dem kalten Süden von Sachsen Anhalt

      Shaya Tisha
    • Hallo Shaya! Hier schreibt dir dein Bruder Sambo.. :love: und ich freue mich riiiiieeeesig, dass du diesen aufruf gestartet hast, :clapp: :frosch: mein frauchen wollte das auch schon tun, nun bist du uns zuvor gekommen. :ja: mich hat es nach berlin verschlagen und ich fühle mich seeeehr wohl! dass es dir gut geht, freut uns natürlich total.

      ich bin ein kerngesundes, lustiges und superliebes kerlchen.. zu hause schön entspannt und sobald es nach draussen geht eine (wie andrea so schön sagt) mittelstreckenrakete. mit allen hunden verstehe ich mich prima und da wir sehr häufig zum toben aufs feld gehen, wird das hoffentlich auch so bleiben. manchmal schaffe ich es sogar, faule hunde zum spielen zu animieren.. wo mein frauchen schon desöfteren dachte "ohaa.. gleich gibts kloppe"
      :erleuchtung:
      ich kann schon gut alleine bleiben und bin schon lange stubenrein.. manchmal MUSS ich mir etwas ins körbchen holen, damit ich mich nicht so allein fühle, aber da ich es nicht kaputt mache, ist das irgendwie ok ;-) am liebsten liege ich auf der fußbodenheizung und beobachte mein frauchen beim schminken, wenn sie mal nicht aufpasst, lecke ich total gerne ihren puderpinsel ab.. bis jetzt hat sie es noch nie bemerkt! :-D

      ich hab soooo viel zu erzählen und soooo viele fragen, (wie sieht es bei dir aus? wie groß bist du schon und wie viel wiegst du? wie siehst du aus? ich sehe nur deinen kleinen "avatar".. gehst du in eine hundeschule?) doch fürs erste soll das reichen.. ich hoffe, bald wieder von dir zu lesen! schön, dass du da bist!! :clapp:

      liebe grüße aus berlin,
      Sambo
    • :bussi: Meine liebe Admine

      sehr gern helfe ich Dir!!!!! Wir sprechen mal :tel2: und dann klügeln wir was aus....

      ich würde mich so freuen andere Geschwister und Halbgeschwister zu meinem Jake zu treffen!!!!! Und natürlch auch ihre Besitzer!!!! :ja: :sofia:

      Mein Rudel und ich sind dabei!!!! Ganz sicher!!!!!!!

      Liebe Grüsse danny und die Hundekinder :seven:
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,

      das Dich mehr liebt als sich selbst.
    • ahhhhhhhh.............. nur was für jung´s !!

      moin auch................

      @ sambo, ein icke, der antichrist....einer vom wachbataillon andreab andreab andreab andreab

      @ seven, komme gerne dazu und mache eine gute stunde marsch und gesang, mit den luschen....was sonst :vivien:

      is ja nicht weit, bis nache andrea
      :24: knappe stunde mit dem leo, oder 10 minuten mit der bo 105. :kicher:

      scotty: der bei der einzig, wahren truppe
      war:clapp:
      Bilder
      • Heeresflieger.jpg

        14,76 kB, 170×182, 27 mal angesehen
      geht nicht, gibt es nicht, wenn es so nicht geht, geht es eben anders !!!
    • @ admine: vielen dank und an dieser stelle mal ein ganz großes "toi-toi-toi" für eure bella! ich freue mich für euch!!
      :clapp: ...und auf die vielen bilder die dann kommen werden..

      @ seven08: natuerlich freue ich mich genauso auf sambo´s halbgeschwister und seine besitzer.. sorry, wie unhöflich von mir, nur auf shaya´s eintrag zu reagieren.. ich bin noch neu hier :erleuchtung:

      @ scotty: joah.. wachbataillon hab ick schon ma jehört.. und wenn ick besser zujehört hätte, wüsste ick jetzt auch watt phase is.. irgendwie fängt der ganze "spaß" beim "jäger" an und deswegen heisst er (wenn er in der kaserne ist) "jäger-sambo" ;-)
      "heeresflieger" hört sich aber auch für mich "nicht-junge" viel interessanter besser an, da ich auch aus der fliegerei bin.. allerdings "nur" in der kabine

      grüße aus berlin und :gutenacht:
    • unsere oberschwester

      moin,

      so lobe ich mir das, anedde du bist ab sofort die " oberschwester major margaret „Hot Lips“ O’Houlihan :ja:
      und übernimmst für diesen auftrag " treffen bei admine " den " hauptverbandplatz " zusammen mit s
      anitätsschwester anny :vivien:
      dein lager wird heißen = Mobile Army Surgical Hospital = MASH 4077.................... :kicher: :kicher: :kicher:

      in diesem sinne :kranklach:


      auf ein gutes gelingen des meetings :clapp: :clapp:

      scotty
      oberkomandierender der nördlichen ridgebacktruppen
      :24: :24:
      geht nicht, gibt es nicht, wenn es so nicht geht, geht es eben anders !!!
    • Hallo und guten Morgen Sambo und liebe Helfer,

      schön das sich so viele bereit erklären um zu Helfen und schön das ich meinen
      ersten Bruder gefunden habe.

      So nun zu deinen Fragen Bruder Sambo, mein Frauchen sagt immer ich bin auch eine ganz liebe,
      mein Spielzeug und die Sachenvon Frauchen und Herrchen
      lasse ich auch in Ruhe, wir haben ja die gleiche Erziehung bekommen.

      Ich wiege zur Zeit (noch) 24,8 kgund bin ca. 58 cm groß ( das ca. ist weil ich da nicht immer so ruhig steh)
      aber ich werde wohl noch ein ganzes Stück zulegen.
      Stubenrein bin ich auch, ich
      warte immer in meinen Kuschelbettchen bis mich jemand in den Garten lässt. Am
      Tag liege ich in meinem Hundebett und Abend darf ich mit auf das Sofa,
      da ist
      es immer soooooo gemütlich und warm. Nur wenn es Abend ins Bett geht will ich
      immer mit zu Frauchen und Herrchen ins Bett und das darf ich nicht

      (noch nicht wenn ich noch einwenig meine Blick spielen lasse dann schaff ich das bestimmt auch noch).
      Wo darfst du denn schlafen hast du es schon bis ins Bett geschafft??
      So nun bin ich wieder müde und muss einwenig schlafen.Wir bleiben hier im Kontakt.
      Übrigens Bilder von mir sind in der Galerie.
      Ich hoffe es melden sich noch viele unserer Schwestern und Brüder.


      LG Shaya
    • großer Bruder Finley

      Hallo ihr lieben :winke: :winke: ,

      ich melde mich aus der Versenkung... :weissfahne: Sind immernoch im Umzug-/Umbau-/Renovierungsstress... aber nun muss ich mich kurz melden.
      Seven hat mir erzählt, dass Finley :ridgi: gesucht wird, aber leider sind wir keine Wurfgeschwister, haben zwar den selben Papa Grischa und die selbe Mama Shanie, abe Finley ist am 8.3.2011 geboren und nun schon ein ganz Großer, aber ganz heimlich denkt er immernoch dass er ein kleiner Welpe ist und den ganzen Tag spielen und kuscheln will und für alles belohnt werden, was er so tut...
      Und wir sind seeehr glücklich.

      Ich hoffe, dass wir uns trotzdem irgendwann mal kennenlernen.
      @Seven und admine: Bitte ein Treffen weiter in der Mitte!!!! Damit der Anfahrtsweg nicht ganz so weit ist. :clapp:

      liebe Grüße
      Bilder
      • P1030273.JPG

        137,43 kB, 1.024×768, 139 mal angesehen
    • hallo liebe shaya & frauchen,

      bei uns ist es genau umgekehrt, sambo schläft von anfang an im bett, dafür darf er aber (noch?) nicht auf die couch.. wenn wir im bett liegen, schmust er sich ganz nah an uns, morgens liegen wir meistens kopf an kopf.. manchmal haben wir aber auch den popo im gesicht
      :gruebel: :24: bei freunden darf er auf die couch, die müssen ihn dann aber "einladen" und ich schaue weg.. so klappt das ganz gut und er versucht es zu hause gar nicht erst.. weil es für große hunde und deren gelenke aber auch nicht schlecht ist, wenn sie nicht immer vom boden hoch und umgekehrt müssen, werden wir wohl noch einen ausgedienten 2sitzer für sambo ins wohnzimmer stellen .. falls das mit den gelenken nicht stimmt, wird es zumindest auch nicht schaden :ja:
      ich hatte vor ihm 2 dobermänner und vor allem der letzte hatte mit 12 jahren sehr starke gelenkprobleme, deswegen bin ich wegen der gelenke ein bisschen "angespitzt".

      wie frisst denn shaya? also sambo macht uns sogar unsere obstteller streitig :essen: äpfel, bananen.. sogar den ingwer hätte er gefressen, sowas hab ich noch nicht erlebt! ich finde das TOLL und freue mich, nach ausführlichem googlen ständig etwas neues in den napf zu schmeissen.. meine anderen hunde hätten so etwas niemals angerührt!

      vor 10 tagen haben wir ihn zuletzt auf die waage gestellt, da waren es 30,4 kg und 61 (!!) cm - er hat einen sehr schönen körperbau und auch wenn wir noch lange nicht fahrrad fahren können, wundern wir uns immer wieder, wo die ganzen muckis her kommen... na bei den eltern wundert es eigentlich auch wieder nicht! ;-)

      ich werde gleich noch ein wenig in deiner galerie stöbern und bei gelegenheit auch ein paar bilder von sambo hoch laden..

      bis zum nächsten mal & gute nacht an alle!!
    • 2 dinge noch: :vivien:

      ich hoffe natürlich auch, dass sich noch mehr (halb)geschwister melden!! das wäre toll!! :clapp: :sofia: :frosch:

      und ich stelle mich leider ein bisschen mädchenhaft mit dem laden der bilder an :gruebel: :heul1: die meisten habe ich mit meinem iphone geschossen.. sie sind wohl zu groß und/oder haben zu viele megapixel.. kann das wirklich sein?? :nix-verstehen: