Tierpark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Treffen 2019

    Ridgebacktreffen 18.05.2019

    Anmeldung

    erd

    • wildtierpark.de/

      zitat: "Hunde sind in unserem Wildpark an der kurzen Leine erlaubt."

      also diese woche waren mein kleiner und ich hier unterwegs.
      Kann ich nur weiter empfehlen!!! (sind dort auch mehreren hunden begegnet)

      Die Beschreibung ist recht gut auf der HP, nachzulesen.

      meine Empfehlung, recht früh dort einzutrudeln, dann kann man alle fütterungen nacheinander an den entsprechenden gehegen verfolgen.

      der hund ist eigentlich überall erlaubt, außer in den vogelgehegen/fledermausgehegen (da sind mensch und Vogel/Fledermaus im selben käfig, daher eigentlich verständlich)

      es ist jetzt gewagt hier von einem Urlaub zu sprechen, aber wenn man sich die fütterungen anschaut und die tiershow (extrem für kinder und begeisterbare erwachsene geeignet) dauert das durchlaufen zwischen 2,5 und 3 stunden.

      man kann sich natürlich auch mehr zeit lassen, noch ein paar tiere streicheln, oder das ein oder andere mal genauer hin schaun :-D
      Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
      Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
      Ein Goldfisch denkt: Sie lieben mich, sie pflegen.... BOAHHR eine BURG
    • ihr Glücklichen!!!

      Hätten hier auch einen ganz schönen in der Nähe- leider dürfen bei uns keine Hunde mit, drum gehn wir da jetzt auch nicht mehr hin - selber schuld :zunge:
      Wir gehn jetzt lieber nach München oder Nürnberg in den Zoo- ist eh besser, da gibts Löwen :essen:

      Liebe Grüße Diana
      Der Geduldige hat allen Reichtum der Welt!!!

      "Es gibt keine Knochen, die für einen Hund zu groß sind, es gibt nur Hunde, die für einen wirklich großen Knochen zu klein sind."
    • Tierpark-Berlin

      Hallo,

      wir haben ja hier in Berlin 2 große "Zoo´s".In dem einen, den Berliner Zoo, da dürfen keine Hunde mitgenommen werden. Aber im Berliner -Tierpark ( fast die selbe Tiervielfalt wie im Zoo), da dürfen Hunde sogar kostenlos mit genommen werden :clapp: .
      Ich finde das auch eine tolle Idee. Da kann man unseren Löwenjägern mal ihre richtige Beute zeigen :aufsmaul: :kicher:
      Nee, Spaß bei Seite, man hat da wirklich einen Tag lang viel Spaß mit der Ganzen Familie UND Hund!

      Heute ist übrigens Hundetag im Tierpark! Da gibt es dann noch zusätzlich viele Infos und Veranstaltungen rund um den Hund.

      LG Martina und Lando