BH Prüfung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Treffen 2019

Ridgebacktreffen 18.05.2019

Anmeldung

erd

• BH Prüfung

juhu ihr lieben..

..gestern haben banie und ich die bh geschafft.. :sofia: ..gott sei dank sind wir vor dem regen dran gewesen.. :ja: ..es lief alles super, bis zur freifolge ...wir in die gruppe..und was macht banie???..ach mutti, du bist ja heute super langweilig, kein futter, keine spiele etc...ich setzte mich erstmal hier mitten in die grupe und kratze mich gündlich!!!!....dann weiter an die zuschauer vorbei..banie bleibt stehen und denkt so ...oh, das sind ja viele leute..und schaut sich erstmal um .. :24: ....ich schon etwas mehr am schwitzen..:kicher:..rufe etwas lauter "fuß"... dann kam der gnädige herr langsam angewackelt.. :frosch: ..typisch..

aber egal... alles andere hat er super toll gemacht :gassi: !!!! auch den straßenteil und hundebegegnungen!!! ich bin sooooo stolz auf banie...

es war kein leichtes training :hundeleine: aber es hat sich gelohnt!!!! :love: :love: :love:

liebe grüße,
      Kerstin und die Jäger
    • moin kerstin, axel,banie und die profis :vivien:

die besten grüße von kumpel azaan an euren banie, :laola:
      ganz toll, ihr mit bestandener bh :clapp: :clapp: :clapp: :clapp: :clapp:
      nur weiter so und morgen geht es den schwarzkitteln wieder an´s leder. :aufsmaul: :aufsmaul:
      die bande war schon im frischem raps, ab 05:45 wird zurück :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun:
      wenn banie böcke hat, soll er und axel gerne mit kommen. ihr seit uns herzlich willkommen.
      die anderen beiden profis sind auch mit eingeladen :kicher: :kicher: :kicher:

die 4 von der schweren kavallerie aus dem harz
      geht nicht, gibt es nicht, wenn es so nicht geht, geht es eben anders !!!
    • ...vielen dank für die glückwünsche....

...wir haben 1 jahr im verein dafür trainiert...mit sehr viel geduld und super lecklerie, hat es schritt für schritt geklappt...war auch oft alleine dort und habe mit lauf, - u jagdspielen belohnt..das fand er klasse!!!...also die lohntüte für banie, muss schon etwas besonderes bieten..grins...

.. wir brauchten die bh, weil wir jetzt mit den fährten anfangen....das macht uns auf jedenfall mehr spaß... :ja:...und motivieren brauche ich banie auch nicht, da er immer suchen will:clapp: !!!

... erstmal alles ohne prüfungstermine etc.....mal sehen, wie wir uns entwickeln...im vordergrund steht die teamarbeit...und das genieße ich sehr!!! :gassi1:

lg,
      Kerstin und die Jäger