Forentreffen 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Treffen 2019

    Ridgebacktreffen 18.05.2019

    Anmeldung

    erd

    Buchtipp

    Greta Roose
    von Birthe Thompson

    bild

    • Forentreffen 2012

      An welchem Tag wäre es Euch am liebsten das Forentreffen zu starten? 9
      1.  
        25.März 2012 (6) 67%
      2.  
        15.April 2012 (4) 44%
      3.  
        14.April 2012 (3) 33%
      4.  
        24.März 2012 (2) 22%
      Hallo ihr Lieben,

      ich bin jetzt einfach mal so frei Seven08...

      Hier die Umfrage zum ForentreffenIhr habt zwei Stimmen :)

      Die Umfrage habe ich auf 4 Wochen befristet,hoffe das reicht aus!

      Dann mal los...Wir sind gespannt...
    • dana na endlich...

      moin auch

      ich wollte ja auch schon, hatte nur noch nicht die zeit und ruhe.
      dana, ich spreche dir im namen von uns admin´s lob und anerkennung aus. :clapp:
      außerdem gibt das für dich und mathilda 400 e-dollar als sonderprämie, extra :kicher:
      das einzige was ich zu bedenke gebe, ab dem 01.04.2012. - 15.07.2012 ist bei uns in niedersachsen leinenzwang :vivien:
      aber wenn sich alle ein bißchen benehmen, wird das mit der kavallerie ( sprich hoppereiter-polezei, so heißt das hier...für die östereicher unter uns) :kicher:
      kein größeren sorgen geben.
      so und nu schön stimme abgeben, denn das ist erste foripflicht.



      scotty :admin:


      geht nicht, gibt es nicht, wenn es so nicht geht, geht es eben anders !!!
    • SOOOOO sorry Leute

      Ich hab Euch nicht vergessen!!! Treffen steht am 25.3!

      Wir treffen und in DÖHLE/ EGESTORF Dorfstr 42 Pension Auetal!!!! Gibt es Zeitwünsche ? Mein Vorschlag wäre 14h!!!!!!!!!!!!!!



      ich bin morgen abend hier in der Box ab ca 19h wenn noch fragen sind oder stellt sie hier dann antworte ich sobald als möglich!! Wir freuen uns so auf Euch!

      liebste Grüsse Danny und das Rudel :seven:
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,

      das Dich mehr liebt als sich selbst.
    • Hallo Danny, und natürlich all die Anderen,
      hatte gestern leider keine Zeit. :weissfahne:

      Wurde schon die Zeit festgelegt? 14 Uhr klingt erstmal ganz gut, aber wir müssen ja den Tag wieder zurück nach Berlin, vielleicht gehts ja auch ein Stündchen früher?? Wir möchten gerne schon am Samstag anreisen, kann man in der Pension mit Hund Übernachten? Das wäre ja optimal.
      Wer kommt denn noch so von weiter Ferne?
      Ich komme mit meinem Mann ( Wolfram) und Lando.

      Und liebe Andrea, falls du auch kommst, bringe ich dir das Baby-Geschirr von Lando wieder mit, dann brauch ich es nicht zu schicken :ja:. Eure neuen Babys sind ja dann bald da. :clapp:

      Ich freue mich schon!! :ja:

      LG Martina und Lando
    • Hey Martina,

      von mir aus können wir uns gern schon um 13h treffen! Ich bräuchte auch mal so eine ca angebe wieviele wir so werden...Menschen :kicher: dann kann ich mich um einen Tisch kümmern zum späteren Kaffee und Kuchen (ja ja Jungs auch nen Bierchen :kicher: )

      Wer noch eine schlafmöglichkeit braucht schickt mir bitte eine PN! Ich gebe dann Tele und Namen für die buchung!

      So nun bitte Personenanzahl (ca reicht) bis Donnerstag den 23.3! danke :kaffee:

      Lieben Gruß Danny und das Radbrucher Ridgie Rudel :seven:
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,

      das Dich mehr liebt als sich selbst.
    • schlechter Termin

      :heul1: ... der 25.03. ist der einzige Termin an dem wir nicht können heul heul....

      Ich hätte auch gern wieder mal ein paar von Euch persönlich kennengelernt. Im letzten Jahr (ja Scotty es war letztes Jahr. Diesmal stimmts :vivien: ) hat uns das Treffen sehr gut gefallen, das konnte man ja auch an den Fotos sehen. Also bitte viele schöne Fotos machen und einstellen.

      Ich wünsche allen viel spaß und werde an Euch denken.

      LG Gaby u. Jette