Rügen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Treffen 2019

Ridgebacktreffen 18.05.2019

Anmeldung

erd

Buchtipp

Greta Roose
    von Birthe Thompson

bild

• Hallo
      Wir wünschen euch einen schönen Urlaub. Wenn es möglich ist erzählt mal wie es war.
      Hab ihr dort ein FH, oder was für eine Unterkunft?
      Marita, Jengo und Burkhard
      „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden wir festellen das man Geld nicht essen kann.
      Weisheit der Cree-Ind
    • Na dann gute Fahrt und tollen Urlaub auf Rügen. Wir waren letztes Jahr dort und fahren auch
      nächste Woche wieder hin. Wir buchen unsere Unterkunft bwz. Haus immer bei urlaubshund.de
      Das kann ich nur empfehlen, denn alles klappt bestens.
      Unser Haus ist sogar im afrikanischen Stil eingerichtet, da die Tochter der Eigentümer in Namibia wohnt.
      Object ID: DE-VIE3 Das Haus ist komplett eingezäunt...ideal! Vieregge ist ein ruhiger Ort in mitten der Insel
      am Boddem gelegen. Will man etwas erleben, muss man mit dem Auto fahren....uns persönlich hat das nicht
      gestört und wir freuen uns wieder auf die tolle Unterkunft.

Für die Hunde ist es echt toll dort und ich kann Rügen nur empfehlen.
    • Sind wieder da!

Moin, Moin,

so sind Samstag wieder eingetrudelt...Wetter war toll.
      Wir haben eine Ferienwohnung in Klein Zicker (Mönchsgut) gehabt.
      Für Haustiere muß man da eine Pauschale pro Woche zahlen, aber ich denke das ist i. O.

@admine: Wasserbilder mit Ashton??? Nee, nee, nee das kannst Du aber knicken...
      da springt der so schnell vor jeder Welle weg, wie ein Pflummi.

Er ist den einen Tag am Strand (Wissower Klinken) beim rumtollen weggerutscht. Da war so eine Matschepampe, daß ich ihn (wieder angekommen in der Ferienwohnung) unter die Dusche stellen mußte - Höchststrafe...

Fotos folgen noch in diesem Jahrhundert. Ich schwörs...

Liebe Grüße
      Andrea