Wurfgeschwister vom Züchter aus Wolfenbüthel und Uedem gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Treffen 2019

    Ridgebacktreffen 18.05.2019

    Anmeldung

    erd

    • Wurfgeschwister vom Züchter aus Wolfenbüthel und Uedem gesucht

      Hallo Ihr Lieben, :ja:

      ich hoffe ich finde hier noch Rhodesian Ridgeback Leute die mir weiter helfen können. Und zwar suche ich einmal Wurfgeschwister von einem Rüden der am 4.10.2001 bei A.Weiser in Wolfenbüthel-Adersheim geboren wurde. Ich würde mich über Infos über den Züchter oder über lebende oder schon verstorbene Hunde sehr freuen. Der Kennelname ist leider nicht bekannt.

      Dann sind wir aber auch noch auf der Suche nach Wurfgeschwistern die am 2.3.2009 bei der Familie Spierings Thomas in Uedem geboren wurden. Auch hier ist leider kein Kennelname bekannt und es gibt auch keine weiteren Infos über den Züchter. Nach meinem Wissen soll sich aber ein Geschwisterchen in Essen aufhalten.
      Vielleicht finden sich ja hier ein paar RR Besitzer oder Züchter die weiter helfen können. :ja:
      Ok, erst mal vielen Dank.

      Lieben Gruß
      Michaela