Fotos: Treffen im Hundewald im Harz 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Treffen 2019

    Ridgebacktreffen 18.05.2019

    Anmeldung

    erd

    Buchtipp

    Greta Roose
    von Birthe Thompson

    bild

    • hallo ihr lieben,

      sind ja echt klasse fotos- vor allem der "wuschelhund" ist einfach genial zwischen den ridgebacks.

      beim nächsten mal möchten wir super gern dabei sein.....schade dana, dich hätte ich so gern mal persönlich getroffen.....

      ganz liebe grüße,

      sofia mit eros, kianga und imbali
      Wer gleichgültig gegen ein treues Tier ist,wird auch für seinesgleichen kein Herz haben.

      Friedrich der Große
    • Hallo Flo und Elke,

      die Bilder sind wirklich sgeworden...Der BEweis das sich auch immer dieselben Hundis bewegt haben... :kranklach:

      Ja Sofia das nächste Mal müsst ihr unbedingt auch kommen,das wird dann wahrscheinlich im Herbst sein,denn im Hochsommer muss das nicht unbedingt sein!

      Außer wir treffen uns an einem See :kicher:
    • Hallo Flo und Elke, hallo liebe Fories,
      wir waren live dabei - es war sehr schön und es war gut, dass wir so weit gefahren sind. Die Leutchen waren auch sehr nett und sehr unterhaltsam - so nett wie im Forum!!! :clapp:
      Leider schaffen wir es nicht unsere (vielen Bilder) einzustellen, habe es die letzten Tage versucht; es klappt leider nicht... :heul1:
      Die Bilder sind toll, Cleo war immer in Action und wir hatten wirklich eine tolle Zeit und die Hunde waren danach alle total k.o.
      Seid lieb gegrüßt
      Kerstin, Henry und Luna (Schlabberkuss an Cleo, Panya, Jette, Ganja) :love:
      "Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.”
    • Tolle Fotos!

      Und der dunkle Briard(?) ist super! So schön die RR auch alle sind: die bessere "Show" beim Laufen auf Fotos liefern doch Hunde mit langem Fell.

      Genial!

      Wem gehört er? Auch einem Fori hier? Oder waren dort noch andere Hundebesitzer?
    • Das Fell ist ausschlaggebend!!!! :frosch:

      Ich find es immer so schön, wenn man dieses fliegende Fell mit einer Kamera einfangen kann. Und das geht nu´mal nicht beim RR.

      Aber glaubt mir: außer es auf den Bildern toll zu finden, hab ich nichts übrig für Langfellnasen. Wie toll es doch ist, wenn man die gemeine Zecke noch während sie sich orientiert ("hä? Wo bin ich hier???) bereits ins Jenseits befördern kann.....und auch beim letzten Fellwechsel hätte selbst mein Miele Staubsauger vermutlich den Geist aufgegeben angesichts eines Hundes wie dem Briard....

      Aber schön sieht er trotzdem aus...... :ja: !!

      Und außerdem: Was stört´s die Eiche, wenn die Sau sich dran scheuert....?! Dass RR die schönsten sind, weiß ja eh jeder..... :clapp: Sie selbst vermutlich am besten.........