wer kommt aus Bayern ?? Oberpfalz / Niederbayern ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Treffen 2019

    Ridgebacktreffen 18.05.2019

    Anmeldung

    erd

    • wer kommt aus Bayern ?? Oberpfalz / Niederbayern ??

      Hallo liebe Foris,

      also wir kommen aus Bayern - aus dem Regensburger Raum.
      Im Moment noch Nähe Straubing, aber das wird sich im Laufe des Jahres ändern und uns verschlägt es in die genau entgegengesetzte Richtung in den LKR Neumarkt.

      Vielleicht haben wir Glück uns es kommt auch jemand aus unserem Raum.
      Wir würden uns sehr über Kontakt aus der Nähe freuen. :corinna:

      Freuen uns über jede Nachricht. :pn:

      :email:

      Viele liebe Grüße
      Sandra, Martin und Buddy
    • bin zwar nicht mehr in Regensburg...

      sondern im Landkreis Freising (bin aber eigentlich näher an Landshut dran als an Freising), sind aber nur 62 km in meine alte Heimat Regensburg- bin dann auch immer gar nicht soweit weg von euch (Deuerling bei Nittendorf) wenn ich meine Kinder bei Oma parke!!! Also wir stehen immer noch in den Startlöchern- brauchst nur Bescheid zu geben :clapp: !!!

      Liebe Grüße Diana

      PS.Dachte du bist schon umgezogen!!!!
      Der Geduldige hat allen Reichtum der Welt!!!

      "Es gibt keine Knochen, die für einen Hund zu groß sind, es gibt nur Hunde, die für einen wirklich großen Knochen zu klein sind."
    • können wir gerne machen

      :clapp: da würden wir uns riesig freuen!!!! Kenne übrigens dann noch 2 Schwestern von unsrem Connor- ergo auch eure Geschwister!!! Bin richtig neugierig!!! Ist das euer Süßer auf deiner Hompage (Nehme an du bist Elke K. die Heilpraktikerin aus Regensburg!!!)??? Schreib dir mal eine E-Mail mit meiner Nummer, dann können wir ja was ausmachen! Sandra hnimmt sich dann einfach die Zeit ;-) !!!!

      Liebe Grüße Diana
      Der Geduldige hat allen Reichtum der Welt!!!

      "Es gibt keine Knochen, die für einen Hund zu groß sind, es gibt nur Hunde, die für einen wirklich großen Knochen zu klein sind."
    • Zumal ja bei Connor Jagdtrieb besteht, wäre wohl die Hundewiese in Regensburg das sinnvollste Gelände.

      Wir werden die selber mal testen in der nächsten Zeit.

      Bisher gehen wir ohne Leine in den Wald und Sammy bleibt auf dem Weg wenige Schritte vor uns, allerdings ist das normal, wie ich gelesen habe, für einen Hund im zarten Alter von fast 11 Monaten :)

      Grüße

      Elke