Forentreffen am 17.April 2011 im Hundewald Harz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Treffen 2019

    Ridgebacktreffen 18.05.2019

    Anmeldung

    erd

    • Forentreffen am 17.April 2011 im Hundewald Harz

      Hallo liebe Fories,

      bis Freitag muss ich eine Personenanzahl angeben.Somit möchte ich Euch bitten mir hier nochmal eure Personen- und Fellkinderanzahl zu nennen. :gassi:

      BITTE NUR ANTWORTEN WER TEILNIMMT...das macht das zählen einfacher :vivien:

      Treffpunkt ist 12Uhr im Hundewald Harz am Parkplatz, so dass wir den Fußweg von 5-10min zum Hundewald gemeinsam laufen können. :uff:

      Ich freue mich und bin gespannt auf Euch und die Fellkinder :clapp:
    • Guten Abend ,


      wir wünschen allen ein schönes Forum-Treffen am 17.04,und
      viel Spaß.


      Können aus gesundheitlichen Grund nicht teil haben (kann
      nicht sitzen)


      Marita, Jengo und Kranker.
      „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden wir festellen das man Geld nicht essen kann.
      Weisheit der Cree-Ind
    • Da sich hier keiner mehr meldet...und drei Thüringer in den Harz fahren zum Forentreffen die sonst 50km auseinander wohnen...

      Muss ich ehrlich sagen das ich den Weg nicht auf mich nehmen werde.:fahren:

      Gerne fahre ich in den Hundewald wenn wieder mehr teilnehmen...Seid bitte nicht böse... :bussi:

      Ich spreche hier nur für mich... :vivien:

      Soweit mir zugetragen wurde werden wahrscheinlich Flo,Elke,evtl.Scotty da sein von daher findet das Treffen an sich ja trotzdem statt!

      Und da es nur ein vielleicht und mals ehen ist...mag ich dann nicht alleine dort stehen! :andreab:
    • wie läuft das denn ??

      hallo dana

      habe sowas noch nie mitgemacht. wie muß ich mir das denn vorstellen? und vorallem wie klappt das denn mit so vielen Hunden (hoffentlich werden es doch noch viele!)

      Habe mir den hundewald mal im internet angesehen. Geht es da nur um den freilauf der hunde oder ist da noch etwas anderes geplant ?? weil man sich ja auch anmelden soll ....

      Kannst du mir da evtl. genaueres sagen ???

      lg gaby
    • Hallo Jette,

      es ist ein organisiertes Hundetreffen mit einem Platzwart der uns den Hundewald zeigt.

      In dem eingezäunten Gelände können die Hundis toben ohne das Mensch Angst haben muss das Wild dort ist etc.

      Der Hundewald oanisiert für uns Kaffeee und Kuchen...so kann man nochmal alles Revue passieren lassen und sich austauschen.

      Anmelden geht nur darum das der Hundewald bescheid weiß mit wie vielen Leuten sie rechnen müssen wegen der Orga von Kuchen etc.

      Komm doch einfach auch?!
    • Hallo Dana,
      wollt dich fragen ob wir uns nun am Sonntag sehen... fände es sehr schade wenn du nicht kommst nur weil viele nicht nochmal bescheid gesagt haben. Wie ich gelesen habe werden sich sogar ein paar ein zimmer nehmen und da wäre es doch schade wenn du als Organisatorin nicht mit dabei bist!
      Außerdem hab ich mich schon so gefreut deine Cleo mal live zu erleben...Also ich fänd es schön wenn wir uns einfach einen schönen Tag machen :ja:
      Liebe Grüße Tina
    • Treffen im Hundwald!!!!

      @ Tina: Danke, du sprichst mir aus dem Herzen, ich bearbeite Dana schon die ganze Zeit, dass sie uns nicht im Stich lassen kann. Denn wir freuen uns sehr auf den Hundewald und natürlich würden wir uns auch freuen, wenn gaaaannzzzz viele Hunde mitkommen würden.
      Vielen Dank und hoffentlich bis bald!!! :frosch: :frosch: :frosch:
      lg Kerstin, Henry und RR-Dame Luna :love:
      "Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.”
    • Bitte Dana komm mit in den Hundewald!

      Ich nerv dich einfach so lange bis du sagst das du mit kommst :ja: damit hatte ich die woche schon mal Glück...also bin noch in Übung!
      Ich war schon 2 mal mit im Hundewald und will auch diese mal nicht verzichten! wenn du auch kommst wirst wissen warum :kicher:
      Ich habe für Sonntag eigentlich meinen Termin für die Sachkundeprüfung BH gehabt...weist du was ich für Hebel in Bewegung gesetzt habe das der Termin für mich verschoben wird???? :frosch: Nur weil ich ne RR Macke hab :kicher:
      Also du siehst alles ist möglich wenn man nur will...und ich will das du auch dabei bist! :clapp:
      BITTE BITTE BITTE........
    • wir machen mit

      also jetzt steht es bei uns fest:



      wir kommen auch in den HUNDEWALD !!! und freuen uns schon riesig drauf mal ein paar gleichgesinnte persönlich kennen zu lernen

      Liebe Dana, auch wenn bisher noch persönlich unbekannt, deine Ausrede "von wg. nur Thüringer kommen " gilt nun ja wohl nicht mehr also: MITKOMMEN !!!!

      Ach und für die Statistik: WIR das sind 2 Menschen + 1 RR (Jette)

      Also bis Sonntag um12.00 Uhr auf dem Parkplatz

      Gruß Gaby/Jette

      P.S. vielleicht finden sich ja noch ein paar kurzentschlossene !!???

      :winke: :winke:
    • Es ist wieder soweit...

      So es ist wieder soweit...ich fang wieder an zu nerven :kicher: DANA du musst mit kommen... das wird so lustig...los jetzt schreib das du mit kommst :ja: sonst muss ich stündlich eine Nervattacke starten!!!!
      Also verschone alle und schreib das du mit kommst... BITTE!!!!!!!
      Die nervige Tina :kicher: ( ach übrigens ich bin Stier...aufgeben und lockerlassen ist nicht :ja: )
    • Also, wir sehen uns - Dana :frosch: toll, dass du nun doch noch kommst.
      Und natürlich auch an all die Anderen :frosch: :frosch: :frosch: : Schön, dass ihr kommt und gut, dass wir zwei Schwaben nicht ganz allein im Harz stehen und RR suchen müssen (auch wenn bald Ostern ist).
      Liebe Grüße
      Kerstin, Henry und Luna
      "Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.”