Suche Wurfgeschwister vom Holler Tal aus Kirchheim/ Gütersloh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Treffen 2019

    Ridgebacktreffen 18.05.2019

    Anmeldung

    erd

    • Suche Wurfgeschwister vom Holler Tal aus Kirchheim/ Gütersloh

      Hallo an Alle:winke:

      mein Name ist Sam vom Holler Tal und ich bin vorgestern 1 ganzes Jahr alt geworden!

      Ich bin schon lange auf der Suche nach meinen Geschwistern. Würde soooooooo gern wissen wo es sie/euch hin verschlagen hat
      :gruebel:
      Frauchen hat mich letztes Jahr im Juni Kirchheim bei München geholt.

      Geboren wurde ich am 09.03.2010 in Gütersloh.

      Auch über andere Jungs und Mädels aus Kirchheim/Gütersloh würde ich mich sehr freuen!

      Fotos von mir hat Frauchen ja als Avatar oder wie ihr das immer nennt.

      Wäre schön etwas von Euch zu hören!!!
      :bussi:

      In sehnsüchtiger Erwartung,

      Sam vom Holler Tal & Frauchen
      :sofa:
      Mein bester Freund er hat vier Beine, ne Schnauze und ne Rute
      Er handelt stehts nur aus Instinkt, das is ja grad das Gute,
      wir können uns blind vertrauen, wir sind die besten Freunde
      weil uns das so zusammenschweißt, haben wir die gleichen Feinde^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sam vom Holler Tal ()

    • Könnte deine Schwester sein

      Hatte das ja schon zur Begrüßungsantwort gepackt aber ich glaube das gehört doch hierher
      So langsam verstehe ich das mit der Kommunikation hier.

      Ich könnte deine Schwester sein Sam(my) .

      Wie bereits geschrieben der Züchter Benutzt(e) in jedem Fall den Kennel Namen
      Vom Holler Tal. Das hat Frauchen aber erst im Internet zufällig herausgefunden.
      Bei Dasha vom Holler Tal stand nämlich mein Züchter auch als Züchter.
      Frauchen war sich aber unsicher. Sie hat leider keinen Stammbaum mitkaufen können Kennelname gäbs nicht. War auch noch kein dringliches Thema zu der Zeit. Sie hatte nicht die Absicht zu züchten. Sie wollte mich als gesunden reinrassigen Familienhund nachdem sie sich schon mehrere Jahre mit der Rasse beschäftigt hatte. Herrchen steht schon lange auf unsere Rasse für ihn kam nicht viel anderes in Frage. Und für Frauchen wurde es dann ein immer größeres Thema so einen tollen Hund wie mich als drittes Kind in der Familie zu haben. Ein Bekannter empfahl ihr meinen Züchter als gut und seriös. Ich war mit meinem Bruder die einzige die übrig war aus dem Wurf. Im Mai. Wurde halt ohne Cites-Papiere, heist doch so oder? angeboten.
      :ohnmacht: Schreib ich eigentlich zu viel Text für nen Forum?
      Gruß Kiba
    • Hallo Kiba,

      schön dich gefunden zu haben!
      Keine Sorge, ich finde nicht das du zuviel schreibst! Da gibt es vieeeeeeel längere texte :ja:
      wer ist Dasha? Auch eine Schwester? (sorry falls ich das überlesen hab)

      Frauchen sagt du siehst mir richtig dolle ähnlich :lachen:

      Kennst du evtl noch mehr Geschwister? Frauchen soll dir mal ne privatnachricht schicken!

      LG, Sam
      Mein bester Freund er hat vier Beine, ne Schnauze und ne Rute
      Er handelt stehts nur aus Instinkt, das is ja grad das Gute,
      wir können uns blind vertrauen, wir sind die besten Freunde
      weil uns das so zusammenschweißt, haben wir die gleichen Feinde^^
    • Klären der Geschwistersuche

      :clapp:
      Also scheinen wir wirklich Geschwister zu sein ja?
      Frauchen sucht noch nach dem 100 % Beweis. Es gab schon so viele kuriose Zufälle in ihrem Leben.
      Wo man erst dachte und dann entäuscht erwachte.
      :ohnmacht: Oder in ohnmacht viel
      Aber wenns so wäre ists riesig!

      Dasha ist kein Geschwisterchen aus dem Wurf. Frauchen
      hatte nur Zufällig den Namen unseres Züchters dort als Züchter von Dasha
      gesehen. Auf einer derer Geschwisterseite war dann noch der alte Link zu dem Züchter. Die Seit steht aber seit letztem Jahr auf Bearbeitung.
      Daher und aufgrund der Aussage des Züchters es sei viel Arbeit mit den Papieren nahm ich an er gebe seinen Kennel auf.
      :nix-verstehen:
    • Doch wir sind Geschwister

      Yppi
      Wir sind Geschwister !!!!
      :bussi:
      Frauchen hat gerade noch mal alles Gecheckt.
      Mein Züchter hat oder hatte definitiv den Kennel-Namen "vom Holler Tal"
      Geburtsdatum 09.03.2010
      in Gütersloh
      drei Fakten.

      :clapp: Wir freuen uns
    • Vom Holler Tal

      Hallo!!!

      Ich bin Dasha....
      Meine Hündin ist auch eine vom Holler Tal.
      WT: 23.09.2007
      Habe damals eine HP für Dasha gemacht um Ihre Geschwister zu suchen.
      Habe auch ein paar gefunden und ein Welpen-Treffen organisiert.
      Das war toll....
      rhodesian-ridgeback-dasha.de.tl


      Übrigens gibt es den Züchter "vom Holler Tal" nicht mehr.
      Er züchtet jetzt in einem anderen Verein unter einem anderem Kennel-Namen.
      Ich glaube "von der Alpen Rose"

      Liebe Grüße
      Sandra + Dasha
    • Hallo Sandra und Dasha,

      das erklärt natürlich einiges, h ab mich schon gefragt was der Kennel "von der Alpenrose" damit zu tun hat.
      Deine Homepage hab ich schon bewundert, echt schön :love:

      Bin z. Zt. bissl im Stress, aber wurde gern mit dir in Kontakt bleiben.

      Schöne das du dich gemeldet hast!!!

      LG, Nadine & Sam
      Mein bester Freund er hat vier Beine, ne Schnauze und ne Rute
      Er handelt stehts nur aus Instinkt, das is ja grad das Gute,
      wir können uns blind vertrauen, wir sind die besten Freunde
      weil uns das so zusammenschweißt, haben wir die gleichen Feinde^^
    • Hallo Sandra und Dasha,
      schön das ihr auch hier seid.
      habe schon viel von euch gehört.
      Auf eure HP bin ich schon offt getroffen.

      Grüße auch euch Nadine und Sam

      Ich glaube von der Alpenrose ist auch schon nicht mehr aktuell! Jedenfalls stehen die auch nicht mehr in dem Vereinsverzeichnis wo sie mal waren.

      Es werden gerade wieder Welpen aus deren " Hobbyzucht "angeboten, vermutlich ohne Papiere.


      Liebe Grüße Manuela und Kiba :winke:
    • Hallöchen!!!

      Vielen Dank für das Lob an mich und meine Homepage.
      Macht mir echt viel Spaß...(wie man sehen kann) :o)

      Ja...solche Foren sind schon echt toll um" seine " Geschwister zu suchen.
      Wünsche euch auf jeden Fall viiieeelll Erfolg weiterhin.

      Ich hab auch schon 8 von 11 gefunden.dauert halt nur ein bischen....:o)

      Ganz liebe Grüße
      Sandra + Dasha
    • Hallo Ihr lieben,

      ich wurde am 15.05.2010 beim Züchter Niediek in Gütersloh geboren, meine Mama heißt "Jasira" und mein Papa "Hero", allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich dann auch ein vom Holler Tal bin, da mein Frauchen keine Papiere bekommen hat.

      Vielleicht klärt sich hier ja einiges und ich habe auch ein paar Geschwister hier.

      Lieben Gruß
    • So liebe leute, ich habe gerade eine Mail von meinem Züchter bekommen.

      Also mein Papa heißt Hero of Katanga und meine Mama Simbaya´s Jasira der Zwinger Name vom Züchter ist vom Holler Tal und unter dem Namen züchtet er immer noch, so wie er mir gerade schrieb.

      Sprich hätte mein Frauchen die Papiere mitgekauft, dann wäre mein Name Tino vom Holler Tal :)