Uelzener Versicherung Hunde Sicher plus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Treffen 2019

Ridgebacktreffen 18.05.2019

Anmeldung

erd

• Uelzener Versicherung Hunde Sicher plus

Guten Abend oder Guten Tag,

Kennt jemand die Uelzener Versicherung, oder gibt es Erfahrungen
      positiv wie negativ?

Habe jetzt ein Infoblatt
      erhalten, Hunde sicher plus.

Die bieten einen 3er Kombination an:

-Hunde –OP-Krankenversicherung

-Unfall-Krankenhaustagegeld

-Hundehalter-Rechtschutzversicherung

Und eine 4er Kombi:

-wie oben

Und Hundehalter-Haftpflichtversicherung.

3er Kombi koste von 11,00 bis 14,31 Monatlich

4er Kombi von 18,12 bis 21,60

Was haltet ihr davon.

Marita, Jengo und Burkhard
      „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden wir festellen das man Geld nicht essen kann.
      Weisheit der Cree-Ind
    • Also die Uelzener ansich ist eine sehr gute Versicherung hatten meine Schwiegereltern damals auch und jeder Schaden wurde ohne großes Drum herum übernommen. (Wohl gemerkt als Züchter)

Eine Bekannte von mir hat bei den Schäden die ihr Hund angerichtet hat immer ein langes Theater gehabt. (Privat)

Ich bin mit meinem Goldenen Stern über die LVM Versichert kostet mich 60€ und einen Schaden haben wir hinter uns völlig unproblematisch..... ich bin sehr zufrieden.

Mehr kann ich hier rüber nicht berichten.

Ich hab damals auch über die dreier Kombi nachgedacht und musste feststellen das es für mich quatsch ist.

Aus der Zucht meiner Schwiegereltern musste bislang fast kein Hund einer großen Op unterzogen werden.....die ältesten Nachzuchten sind jetzt 14 davon leben noch einige und keiner starb an einer Krankheit, daher dachte ich mir aus Krankheitsgründen brauch ich die Versicherung sehr wahrscheinlich nicht.

Unfälle waren bislang auch sehr selten.... gut es kann immer mal was passieren....man sollte sich aber bei der OP Versicherung immer schön die Klauseln durchlesen.

Rechtschutz und Haftpficht verischert bin ich auch und die Übernehmen auch Fälle die mit meinem Hund zu tun haben.

So man muss überlegen ob man nicht schon einige Bereiche mit seinen eigenen Versicherungen abgedeckt hat und schauen was man bei seinem Hund erwarten kann.... wie geht es den Geschwistern sind Krankheiten bekannt. Leben die Vorfahren noch.... hatten diese im Alter Krankheiten. Das waren alles Fragen die ich mir gestellt hab.

Viel Glück bei deiner Wahl

Lieben Gruß
      Jasmin
      www.TierischStark.de

Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht nur ihre Treue, ihr Charme oder sonstiges, sondern die Tatsache, das sie nichts an uns auszusetzen haben.