Ridgeback Treffpunkt bei "wer kennt wen" !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Treffen 2019

    Ridgebacktreffen 18.05.2019

    Anmeldung

    erd

    Buchtipp

    Greta Roose
    von Birthe Thompson

    bild

    • Ridgeback Treffpunkt bei "wer kennt wen" !

      Hi Fories, :winke:
      mich hat mal interessiert wer von den Usern hier, auch bei wkw ist ?!
      Deshalb hab ich kurzerhand eine Gruppe des Ridgeback Treffpunkt's gegründet. So kann man sich evtl. noch besser kennenlernen bzw. mehr voneinander erfahren. Also, wer interessiert ist....hier der Link zur Gruppe:


      wer-kennt-wen.de/club/gef0cdyl :flo:
      Gruß
      Daniel

      http://daniel-m-gallery.jimdo.com/

      1.0 Rhodesian Ridgeback "Paul"
      1.1 Phelsuma mad. grandis
      1.0 Chamaeleo calyptratus
    • Na das si doch schon eine schöne Resonanz, in so kurzer Zeit ! :kicher: Find ich gut :clapp:
      Mal sehen obs noch mehr werden.

      Und ich muss dann mal schauen, das ich durchsteige wer eigentlich wer ist (Username im Forum) ?! :grins1:
      Gruß
      Daniel

      http://daniel-m-gallery.jimdo.com/

      1.0 Rhodesian Ridgeback "Paul"
      1.1 Phelsuma mad. grandis
      1.0 Chamaeleo calyptratus
    • Nabend :muede:

      wollte nochwas nach reichen. Sollten der Gruppe die hiesigen Admins beitreten, so gebt mir bitte bescheid (falls ich es nicht gleich schnalle) das ihr die Admins seid. Da es ja schließlich um dieses Forum geht und ihr im Forum das sagen habt, möchte ich euch in der Gruppe dann ebenfalls Admin-Rechte einrichten, die ich bis jetzt als Gruppengründer automatisch inne habe !

      :danke: und :gutenacht: :rauchen:
      Gruß
      Daniel

      http://daniel-m-gallery.jimdo.com/

      1.0 Rhodesian Ridgeback "Paul"
      1.1 Phelsuma mad. grandis
      1.0 Chamaeleo calyptratus
    • Morgen Daniel, :winke:

      hier gibt es eine super Shout Box ( wo ja nun wirklich reger Schreibverkehr herrscht) und auch einen Chat, die du so garnicht nutzt :gruebel:

      Bist Du vielleicht bei WKW der wilde Chatschreiber ( wogegen Du hier nischt in die Box/Chat schreibst) oder warum machst Du da eine Gruppe auf ? :gruebel:

      Jeder wie er will. Ist nur eine Verständnisfrage, da ich das nicht verstehe :gruebel:

      Kurzes Feedback wäre nett, damit ich deine Beweggründe nachvollziehen kann :kicher:

      LG Anette :anette:
      Nichts würde mich härter treffen, als ein misstrauischer Blick meines Hundes
    • Moin Anedde,
      hmmmmm....gute Frage ?! Nee, eigentlich chatte ich bei wkw auch sehr selten ! Und mit der shoutbox hier hab ich mich noch nicht so recht beschäftigt, das stimmt schon. Hat aber keinen besonderen Hintergrund. Vielleicht war ich einfach zu beschäftigt mit threads lesen...und Kniffel spielen :grins:
      Aber ich werd die shoutbox demnächst mal nutzen...versprochen!!! Vielleicht find ich ja auch gefallen daran, und ihr kriegt mich dort nicht mehr los?!
      Die Gruppe bei wkw war nur so eine Idee gewesen um die members hier auch dort zu treffen und evtl. mehr voneinander zu erfahren, und um vielleicht über diesen Weg noch ein paar neue User fürs Forum zu begeistern.

      Soviel dazu. Hoffe dir reicht die Erklärung zum nachvollziehen ??? Wenn nicht, dann meld dich einfach und quetsch mich aus :grins1:

      :rauchen:
      Gruß
      Daniel

      http://daniel-m-gallery.jimdo.com/

      1.0 Rhodesian Ridgeback "Paul"
      1.1 Phelsuma mad. grandis
      1.0 Chamaeleo calyptratus
    • moin auch,

      es is ganz einfach, wenn ich hier bin, bin ich nicht noch woanderst.
      da es hier nur um ridgebacks und ihr drumrum geht, muß ich nicht noch auf anderen hochzeiten tanzen.
      und außerdem sind diese ganzen netzwerke meiner meinung nach, der totale unsinn.
      :vivien:

      habe fertig

      scotty
      geht nicht, gibt es nicht, wenn es so nicht geht, geht es eben anders !!!
    • Hi Scotty,
      da geb ich dir irgendwo recht. :gruebel:
      Ich war früher auch bei facebook & icq etc. aber irgendwann ging mir das ganze auf den Zeiger ! Bei wkw bin ich aber geblieben weil man da nicht so extrem mit Werbung und seltsamen Spielchen bombadiert wird. :kuchen: Das war mir dann echt zu nervig und kindisch. Wie gesagt, WKW ist da nicht so schlimm, und ich nutze es halt um mit den Leuten von früher (Schulzeit etc.) in Kontakt zu bleiben. Oder eben auch um neue Leute kennenzulernen, wie jetzt in unserem Fall.
      Das hat auch nicht unbedingt was mit "auf anderen Hochzeiten tanzen" zu tun. Es geht um Interessen, so bin ich z.B. auch in einem Reptilien-Forum aktiv, weils mich halt einfach interessiert, so wie hier !
      Aber jeder hat seine Meinung, und ich respektiere die Deine !!! :hochtassen:
      Gruß
      Daniel

      http://daniel-m-gallery.jimdo.com/

      1.0 Rhodesian Ridgeback "Paul"
      1.1 Phelsuma mad. grandis
      1.0 Chamaeleo calyptratus
    • Ne,ne! Holger! Mußt du denn immer watt zu meckern haben :heul1: WkW ist cool! :kicher: Ich schau da total gern was es neues gibt. :ja: Und habe echt soviele alte Bekannte und Schulkolegen wieder gefunden... Facebook geht so! Habe mich dort auch mal angemeldet aber gefällt mir nicht ! Und das Blöde ist , :gruebel: man kann sich dort nicht wieder abmelden! Zumindest hab ich es noch nicht rausgefunden, wie es funktioniert! :mistpc: L.G. SANDRA :love:
    • könnt ihr doch auch

      moin,

      ich habe nix zu meckern !! nur bin ich nicht so blauäugig.
      jeder kann hier doch seine meinung haben, ICH persönlich aber, halte von diesen ganzen sozialen-netzwerke gar nix.
      ob das toll ist und spaß macht ist nebensächlich. fakt ist, daß hier leichtfertig mit privatendaten umgegangen wird.
      ich bin seit fast 12 jahren als informatiker tätig und hatte schon einige mal den auftrag, für personalchef´s.
      filterprogramme für, unter anderem facebook zu instalieren, damit diese dann, gezielt, im web nach leuten suchen können
      die sich in ihren firmen beworben haben.
      auch die pest sind die paybackkarten. jeder der sie benutzt macht sich gläsern, runter bis zum tütü höschen.
      :vivien:
      und der rabattvorteil :kranklach: :kranklach: :kranklach: ihr glaubt doch nicht wirklich, daß die großen konzerne auch nur einen cent verschenken.
      wie schon geschrieben mach das wenn ihr möchtet..........ich nicht.



      scotty habe fertig

      ps. @ sandra man kann sich ganz einfach bei facebook abmelden und sein profil löschen!!


      geht nicht, gibt es nicht, wenn es so nicht geht, geht es eben anders !!!