Bei so vielen Thüringern hier...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Treffen 2019

    Ridgebacktreffen 18.05.2019

    Anmeldung

    erd

    Buchtipp

    Greta Roose
    von Birthe Thompson

    bild

    • hallo :winke:
      also wir drei kommen aus näher erfurt... sicher... klar immer gerne... am 17. april ist auch im harz ein forentreffen... :ja:

      aber wir können uns auch ganz unter uns treffen :ja: :kicher:
      ich habe zwei , die garnicht großartig jagen tun, da wir hier recht wenig wild haben, alles sehr weitläufig ist und man etwaigige dinge zum bejagen rechtzeitig sieht... :ja:

      liebe grüße
      mo mit diego und panya
    • Mo schrieb:

      hallo :winke:
      also wir drei kommen aus näher erfurt... sicher... klar immer gerne... am 17. april ist auch im harz ein forentreffen... :ja:

      aber wir können uns auch ganz unter uns treffen :ja: :kicher:
      ich habe zwei , die garnicht großartig jagen tun, da wir hier recht wenig wild haben, alles sehr weitläufig ist und man etwaigige dinge zum bejagen rechtzeitig sieht... :ja:

      liebe grüße
      mo mit diego und panya
      Huhu!
      Das mit dem Harztreffen hab ich schon gesehen, nur leider müßten wir da 3 Stunden fahren... :heul1: Das ist dann ´n bissel arg weit, nur mal um ´nen Ausflug zu machen... Aber das Gelände da ist echt toll, hab ich mir grad mal angeschaut... Warum gibts sowas net in unsrer Nähe????????? :nix-verstehen:
      Euer Angebot nehm ich/wir gerne mal an... :gassi1: Wobei Lisha wirklich üüüüüüüüüberall was findet... :traurig:
      Wo wohnt ihr denn genau?
      Liebe Grüße
    • öhmm... hüstel... wir fahren auch fast drei stunden und ich finde es lohnt sich , den man ist den ganzen tag dort. kann sich gut unterhalten... mit flo und elke saßen wir im sommer bis 17.00 glaub ich, da waren fast alle schon weg... es gibt kaffee und kuchen. wir fahren hier immer so gegen 8-9 uhr los und dann sind wir pünktlich 12 uhr da...
      überleg es dir auch noch mal... ich weiß ja nicht wo du wohnst genau?

      lg mo mit diego und panya
    • na dann ab hop hop am 17 ins auto... wir sind doch da den ganzen tag und es lohnt sich... ehrlich... :ja: sonst würde ich die fahrt auch nicht machen und ich habe alle zwei treffen mitgemacht... :ja:
      ich weiß zwar nicht wo ihr langmüsst aber wir könnten uns auf strecke treffen :ja:
    • Diana wir sind am 17. auch im Harz, hoffe es werden nicht ganz drei Stunden fahrt :ohnmacht: aber was muß, das muß.
      Ansonsten können wir uns bei besserem Wetter auch gern mal wieder treffen, da freut sich Femi, wenn sie Lisha mal wieder sieht!!

      LG Nadine