Wurfgeschwister von Buddy - "Aron" von der Insel der brennenden Sonne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Treffen 2019

    Ridgebacktreffen 18.05.2019

    Anmeldung

    erd

    Buchtipp

    Greta Roose
    von Birthe Thompson

    bild

    • Wurfgeschwister von Buddy - "Aron" von der Insel der brennenden Sonne

      Hallo Zusammen,

      suche Geschwister von unserem Aron - Rufname: Buddy.

      Er wurde in einem A-Wurf am 12.03.2010 in der Nähe von Cham/Bayern (Windischbergerdorf) geboren.

      Züchter: Paolo Sedda
      Mutter: Inaya Ice vom Land der dunklen Wälder
      Vater: Trend Socket Rufname GLENN "von der Thusmühle"

      Wäre supertoll, wenn sich Geschwister fänden und evtl. sogar ein Treffen ergeben würde. :gassi3: :gassi3:

      Viele Grüße
      Frauchen Sandra, Herrchen Martin mit Buddy Aron :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buddy1203 () aus folgendem Grund: nochmaliger Aufruf

    • das geht ja mal gar nicht !!!!

      moin auch,

      ich weiß , ich weiß, ich kann es aber auch nicht lassen. :kicher:
      sorry nichts gegen euren buddy, :clapp:
      aber wer denkt sich so dermaßen scheiß, bescheuerte, dämliche kennelnamen für rhodesian ridgeback`s aus :rieke: :rieke: :rieke: :rieke:
      das gleiche gild für vom ottesteinerland oder vom hollertal, so heißen schäferhunde, boxer oder rottweiler, ok.
      aber doch keine rhodesian ridgeback`s .

      das wäre schon mal ein grund, sich dort keinen hund zu kaufen, da muß man sich doch in grund und boden schämen. :ohnmacht:
      .... am ausstellungsring... die nummer 17 bitte: XXX von der insel der brennenden sonne .
      :kotzen:
      au kacke wat, spätestens da hängen alle zuschauer tot vor gröllen, über der ringabsperrung. andreab
      der ringrichter hat schnappatmung und schreiber frißt den kuli auf. :24:

      ich wollte das schon lange mal los werden. :vivien:

      so und jetzt könnt ihr wieder alle los quaken, damit hier mal wieder ein bischen stimmung in die bude kommt.
      is nämlich lahmarschig geworden, hier im forum. also ma ein bischen butter bei die fische, wenn ich bitten darf:aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
      und noch was: wär sich jetzt nicht benimmt f:gun:flicht hier raus..................... :kranklach: :kranklach: :kranklach: :iron: :admin:

      scotty

      ps @ sandra, man kann sei beiträge auch nach bearbeiten, da muß man nich immer ein neues posting machen
      :zunge:
      geht nicht, gibt es nicht, wenn es so nicht geht, geht es eben anders !!!