Hier spricht Jake

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Treffen 2019

Ridgebacktreffen 18.05.2019

Anmeldung

erd

Buchtipp

Greta Roose
    von Birthe Thompson

bild

• Hier spricht Jake

Hallo liebe Fories,
      hier spricht Jake(Baruti)da meine neuen Menschen mir erzählt haben,das sie mich hier "gefunden" haben und einige von Euch sich dafür interessieren würden wie es mir so geht,habe ich entschieden hier immer mal wieder aus meinem neuen Leben berichten :kicher:
      Also heut ist Sonntag abend und ich habe es schon geschafft 2 Nächte bei meinen neuen Geschwistern(Seven+Shainie) zu schlafen,nun finde ich nicht richtig toll doch die Menschen hier wollen das so :gruebel: wenn's dann sein muss...
      Im Garten hab ich ganz viel Spaß mit meinen Geschwistern und wir können schon prima zusammen spielen.Heut morgen hab war ich mit in der Stadt(Lüneburg heißt die) und habe S+S beim Job(Mentrail) zugesehen und mich mal umgeschaut...brr so viele Menschen und Hunde,man gut das ich meine eigenen Leute dabei hatte da konnt ich mich etwas verstecken :kicher:
      Danach war ein Goldie hier bei uns(Mia)...tolle Sache das...habe super gespielt und ihr mal den Mann gemacht :ohnmacht: ,die kommt jetzt öfter :love:
      Dann war heut noch besuch da...meine Oma(Danny's Mama) war auch ganz nett.
      Wie ihr schon seht ist der Tag hier sehr aufregend und wir erleben viel zusammen,Der Chef(Martin)+Frauchen(Danny) sagen das ist gut so dann werden wir bald ein prima Team :sofia_1:
      Jetzt bin ich müde und genies noch ein wenig die Zeit mit meinen Menschen :bussi: Morgen soll ich noch ein bisschen an der Leine gehen üben(super blöde)und mit zu den Pferden soll ich auch(ob das solche sind wie das was sie hier Kater nennen?)Egal wie es bleibt spannend :frosch:
      Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und spezielle Grüsse an Andrea und meinen Peter :love: "Macht Euch keine Sorgen mir geht es gut"
      Auf bald Euer JAKE :blu:
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,

das Dich mehr liebt als sich selbst.
    • Hallo Jake.... :love:
      es freut mich mega zu hören das es dir gut geht... ich hätt dich ja auch gerne in unser rudel aufgenommen, aber es geht leider nicht... aber in seven und shainie hast du ja super hundekumpels gefunden und in danny und martin auch super hundemenschen... ich wünsche das es weiterhin bergauf mit dir geht... :sofa: werd richtig frech, damit deine menschen auch genau wiussen das du da bist, du musst immer präsent sein :blu: :kicher:

so jetzt hab ich genug gestachelt... euch eine schöne woche und geniesst es... :love:

glg mo mit diego
    • Da bin ich wieder :frosch:
      heute kann ich Euch berichten.das ich nun schon bei S+S schlafe ohne zu weinen :ja: bin ganz stolz auf mich!!!!Langsam aber ganz sicher gewöhne ich mich hier ein,jeden morgen um ca 5h geht der Chef mit uns allen 3en zum Geschäfte machen ich muss da leider noch an der Leine gehen aber man hat mir versprochen, wenn ich ein feiner kleiner hund bin denn kann ich auch bald ohne gehen :sofia_1: !Und da feu ich mich schon drauf!Am Nachmittag also vor dem Abendessen gehen wir auch noch so eine Runde und jaden Tag gibt es da was neues zu sehen :clapp_1:
      Sonst bin ich öfter im Garten und darf mich erst eingewöhnen,damit ich auch genau weiß wo ich hin gehöre :love:
      Gestern bin ich das erste Mal allein(mit S+S natürlich) geblieben,weil hier alle zur Arbeit mussten...hat gut geklappt und wir haben nix's kaputt gemacht :ja: Sind wir TOLL????
      So nun muss ich aber los in den Garten und toben,dann schläft es sich besser,wenn wieder alle zur Arbeit gehen.Ausserdem kommt Mia heut Mittag mit ihrem Frauchen und lässt uns noch mal pischern damit uns die Zeit nicht so lang wird :vivien_1:
      Bis Bald liebe Fories ich melde mich wieder bei Euch
      Seid herzlichst gegrüsst von Eurem Jake und seinem neuen Rudel :blu:

• Hallo liebe Fories
      heute bin ich 4 Wochen bei meiner Familie,jetzt hab ich mich gut eingelebt und schlafe ganz prima allein.3 tage in der Woche gehe ich mit zum Job,da arbeiten wir alle im Stall bei den Pferden.uff die sind ganz schön gross,aber ICH hab gar keine Angst :frosch:
      mindestens 2x in der Woche fahren wir in den großen Wald,das ist immer super sooo viel zu schnüffeln und zu sehen,meistens kommt dann auch die Mia mit und wir machen einen Schneeengel aus ihr(alle RR's schuppsen den Goldie in den Schnee und rollen sie hin und her)das macht ja sooonen Spaß :ja: wenn beide Menschen mit kommen darf ich auch ohne Leine laufen :frosch: aber Frauchen macht immer mal wieder ne Schleppi ran...soll gehorchen.. :blu: das ist nicht soo lustig,Seven rollt dann auch immer mit den Augen :kicher:
      Ab Januar darf ich dann auch endlich Trailen gehen :frosch: Seven und Shainie sagen das macht Spass und es gibt ESSEN,und das allein ist schon super!!
      Am Abend werden mir immer die Pfoten massiert,etwas lästig aber wenn es Frauchen glücklich macht dann halte ich gerne still.Überhaupt finde ich dies Rudel toll, hab alle sehr gern und bin immer bemüht alles gut zu machen oder sie zum lachen zu bringen :love:
      jetzt warte ich erstmal auf Weihnachten,das soll toll sein sagen alle...hmm ich werde berichten!
      Liebe Grüsse an alle hier und wie immer besonders an Andrea und meinen Freund Peter,wie immer sorgt Euch nicht es geht mir gut(sonntag kommt wieder die Tante die immer an mir rum fummelt,physio oder so) So nu bin ich ein müder kleiner Hund und muss noch etwas kuscheln und dann schlafen :love:
      Schlabber Knutsch von Eurem Jake(oder Jakie wie man mich hier nennt wenn ich ein lustiger kleiner Hund bin :love: also oft :kicher: )

• Hallo Fories,
      da bin ich mal wieder :frosch: also Weihnachten habe ich gut verbracht und sogar ein Geschenk bekommen.Das war ein nettes Fest. Aber mal ehrlich was ist das mit dem Sylvester? Ich habe so gar nix mitbekommen,habe tief und fest geschlafen :ja: und meine Geschwister? Ja die auch :ja: ! Aber Frauchen sagt ich soll allen ein gutes neues Jahr wünschen,okay mache ich gern,immer wieder! Morgen geht unser Jahr gut an ,wir gehen trailen.Ich werde Euch berichten wie es läuft!Ich höre jetzt schon ganz gut und bin immer öfter ohne Leine unterwegs und gehe auch schon prima an der Leine. Die Sache mit dem "Stubenrein" hab ich auch ganz gut im Griff.Ich finde mich ziemlich gut,und Ihr?leider bin ich immer noch sehr dünn :kicher: dafür aber groß,scho größer als Shainie und den Seven hole ich als nächstes ein :clapp_1:
      Nun erwartet mich eine Massage der Pfoten und ein blödes Balance-Kissen(bäh ihhh) damit ich für morgen fit bin :sofia_1: und dann noch mit Frauchen uns Shainie kuscheln(hmmm das mag ich sehr)
      Gute Nacht ihr Lieben seid herzlich gegrüsst und geknutscht von Eurem Jake! Habt alle ein gutes neues Jahr und viele schöne Stunden mit Euren Hunden :bussi:
      Aller liebeste Grüsse an Andrea und Peter :love:

• hallo jake.

sach deinen leute mal, daß du was richtiges bekommen müßtes, es gibt da " spezialnahrung für mittelstreckenraketen "
      :essen:
      das zeuch nennt sich " rinderbeinscheibe " gibt es es bei gut sortierten diskauntern, daß is wie fressnapf für dosenöffner. :ja:
      is mit fleisch und markknochen inne mitte, also quasi ü - eier für mittelstreckenraketen.................. :clapp:
      aber nich kochen lassen, sonst ist der ganze dampf raus außem futter. :vivien:
      wenn de zuviel von dem markzeuch futters, kannste machen das die luft stinkt, bisde voll fett der magier :kranklach: :kranklach:
      freuen sich deine leute ganz doll drüber. :ohnmacht:
      dann gibt da noch ochsenziemmer, daß is geräuchertet dödel, auch von rindviehch, da is irre viel bums drin, wenn de davon zuviel kriechst
      gehst du auseinander wie hefekuchen, aber in maßen bekommst de ordendlich was aufe rippen, kleiner. :kicher:
      ich habe ja gehört, daß wir uns im februar sehen, dann verate ich dir noch ein paar tricks , die habe ich aus erster hand von meinen
      beiden großen kumpels und du erzählst mir, was deine beiden so auf der pfanne haben, ok
      :barry:

so keule mach es ma gut !!!
      wir posten die tage mal wieder, ich werd mich noch ne stunde hinhauen, und dann ab nachem walde.
      ich hatte da gesternabend ne fuchsspur. dem bruder reinecke fuchs lech ich mir heute zurecht
      .
      dem brat ich eins über, wenn der wieder in meinem revier rumschnürt :aufsmaul: :aufsmaul:

dein alter kummpel

azaan

geht nicht, gibt es nicht, wenn es so nicht geht, geht es eben anders !!!
    • Hallo Leute,
      da bin ich mal wieder:seven:
      habe lange nicht geschrieben,Sorry!
      ich war sooo beschäftigt.Jetzt mal New's:
      Ich bin ein Mentrailer! Ey,das macht sooo einen Spaß. ich will immer gar nicht wieder zurück in das Auto und versuche immer mit raus zu schlüpfen wenn dann Seven und Shainie dran sind :andreab:
      meine Menschen lächeln aber immer nur über mein "Drängel-Bemühen.In jedemfall frue ich mich immer schon auf den Trail-Sonntag.
      Außerdem darf ich nun schon ganz viel ohne Leine laufen,weil ich so toll hören kann und immer angerast(!!!!!!!!!!!!!!) komme wenn Frauchen ruft:guterhund:Im Feb. bekomm ich dann meine erste Schulstunde bei einem Trainer,damit es so gut weiter geht :ja: ich will mich bemühen.
      Ahhh ja und ich habe zugenommen!!!Ist toll,gell? Mein schlaues( :kicher: )Frauchen gibt mir jetzt eine 3 Mahlzeit,naja den anderen beiden auch,aber ich bekomm mehr als die :blu:
      So nächste Woche fahren wir alle in den Urlaub,in den Harz,und da werden wir meinen Vater treffen(uuhhh ob der mich mag?) und außerdem evtl den ein oder anderen hier aus dem Forum treffen.Ich freu mich auf Euch liebe Fories.
      Nun wie immer moch Sport machen(ÄÄÄtzend) und Fußmassage(BÄÄÄH) und dann kuscheln:kuscheln: mit Frauchen und Shainie und dann endlich :schlafen: und von morgen träumen :bravo:
      Liebe Schlabber Knutscher von Jake und seinem RR Rudel mit Martin und Mama :kicher: Danny
      Besondere Grüsse an Big Mama Andrea und Kuschelfreund Peter :love:

• Hallo liebe Fories,
      habe ja sooooo lange nix von mir hören lassen.....SORRY!
      Nun nach wie vor ist hier alles ganz prima und ich fühle mich sau-wohl! :sofia:
      Ich möchte Euch berichten das ich nun meine erste Mantrail-prüfung bestanden hab und damit bedingt eisatzfähig bin:stolz:
      Des weiteren bin ich nun der größte im Rudel :frosch: :frosch: ein Sonnenschein und sooo schlau :kicher:
      Ich höre nun schon sehr gut und laufe gaaanz viel ohne Leine,spielen im Garten steht immer noch ganz hoch im Kurs und kuscheln mit Frauchen und Shainie ist mein liebstes.Naja gleich nach futtern :essen: !!!
      Ich hoffe hier geht es auch allen gut!
      ich grüsse alle herzlich,besonders Mama :love: Andrea und Peter (wir kommen im Herbst noch mal!?) und alle Geschwister und Halb-Geschwister!
      Schlabber-Knutsch Euer Jake:seven:

• moin jake, alte keule, :winke:

is toll das, daß alles gut gegangen is mit dir, ich dachte schon das de nich zunimmst. :kicher:
      sach ma deiner seven, die soll ma paar foto`s reinstellen. :vivien:
      damit ich, mit den jungs ma schauen kann, ob du auch was auf die rippen bekommen hast. :clapp:
      alter hungerleider :kranklach: :kranklach:

die besten grüße
      dein kumpel azaan
      geht nicht, gibt es nicht, wenn es so nicht geht, geht es eben anders !!!
    • :gassi: Ja hallo liebe Leute,

Muddi sagte das hier vielleicht einige sind die nicht so genau wissen wer ich bin(ich kanns kaum glauben) daher schreib ich Euch gern nochmal was in meinem Leben so abgeht! :winke:

Ich bin ein feiner kleiner Hund (nur 74cm :kicher: ) und laufe nun schon immer ohne Leine :sofia: nur wenn wir in die große Stadt gehen ,dann hab ich auch lieber eine Leine...sonst verliere ich meine Muddi noch...das geht GAR nicht!Der Chef zieht mich immer auf,ich sei ein Muddihund pffff und wenn schon :frosch: :frosch:

Ich hab grae angefangen zu "clickern" und finde es natürlich auch ganz spannend :essen: FUTTI für :essen: tu ich alles :kicher:

Als Reitbegleithund bin ich ab und an unterwegs;aber nurselten wegen ja meiner Pfötchen und am Rad lauf ich auch prima doch auch nur selten :mistkram: olle Füsse!

Ich liebe mein Rudel sehr und bin am liebsten bei allem dabei :guterhund: im Oktober wollen wir alle wieder nach Dänemark ich freu mich schon,war letztes Jahr sehr schön.Dieses Mal kommt auch meine Freundin Mia mit :exi: hee hee hee

ich hoffe nun sind wieder alle auf dem laufenden :70:

Nun wie immer noch kuscheln und dann ins bettchen(ich schlaf immer noch mit Shainie in einem bett :20: nachti euer Jakie

• Ich wußte es!!

Hallo Jake -
      ich gratuliere dir, du bist ein klasse großer Hund geworden :clapp: :clapp: und es gibt doch so einige, die auch mal olle Füße haben. :vivien: Du machst das schon richtig.
      Bin stolz auf dich, dein Rudel hat doch alles richtig gemacht. :bussi:
      Freue mich und laß es dir weiter gut gehn und pass gut auf Muddi auf, ja?
      gruß Kerstin mit Luna (ist auch ein Muddihund, samt Kater...)
      "Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.”
    • Hey Leute ,

ich nochmal....sind hier eigentlich auch Geschwisterchen von mir unterwegs?

Ich bin der stolze Sohn von Shanie (Andrea) und Django!Ich wurde im Juni 2010 geboren!

Wäre ja cool wenn sich Geschwister melden,vielleicht hat ihr dann auch noch Lust euch mal mit mir und meinen Geschwistern und natürlich meinen Menschen zu treffen???

Liebste Grüsse Jakie

• Moin Leute...ich bzw Muddi hat heute festgestellt ,dass ich schon 4 Jahre bei ihr bin... :love: und wir haben noch keinen Tag bereut !!!

Leider leider klappt das mit meinen ollen Füssen eher immer schlechter :heul1: schon zum 2 ten Mal war ich krank damit! Sau blöd...schonen und langsam sind doofe Wörter! Ich tanze und hüpfe sooo gern und soll dann GAR NICHT...MIST! Ich schone meinen Fuß jetzt von allein etwas mehr,was leider der Muddi Sorgen macht ... :nah: nicht gut! Ich will doch nicht krank sein!

Ansonsten geht es mit prima, ich bin artig ,höre sehr gut ,darf immer ohne Leine gehen (wenn ich gesund bin) ,liebe mein Rudel und bin ein schlauer Fuchs :ja: ....ich hoffe hier geht es allen gut! Was macht mein Bruder Ashton? Ich würde ihn so gern wieder treffen! Der war cool,genau wie Brüderchen Finley (der hat uns im Herbst besucht :frosch: :frosch: Gibt es nächstes Jahr ein RR-Familientreffen??? BIDDE :love:

Hat noch jemand einen Tipp was man für olle aua Füsse machen kann also ausser Massage und Sport?! Könnte auch schon ne Arthrose drin sein denkt die Muddi.... andreab ....nächste Woche gehen wir zum Doc..vielleicht hat der ja ne tolle Idee??!

Allerliebste Grüsse an ALLE..besonders (wie immer) an meinen Freund Peter :love: und Andrea :love: außerdem an Anedde.... :bussi:

euer Jakie (neuer Spitzname Schnökie :kicher: ) :14: