Angepinnt Was ist los...??

Treffen 2019

Ridgebacktreffen 18.05.2019

Anmeldung

erd

Buchtipp

Greta Roose
    von Birthe Thompson

bild

• Was ist los...??

Huhu alle zusammen,

als wir dieses schöne neue Forum bekommen haben, waren viele Mitglieder hier, hatten spass haben gelacht und haben auch erste sachen bereden können.
      Nun seid mehr als 4 Wochen ist es als sei dieses Forum ausgestorben....... :heul1:
      Neue Mitglieder melden sich täglich hier an, aber kaum einer stellt sich vor...... :aufsmaul:
      Mein Vorschlag: vielleicht sollten wir alle 1 - 2 Wochen mal einen Chat - Abend machen, die neuen Mitglieder die sich anmelden auffordern sich mal vorzustellen und ihnen mitteilen das wir nicht beissen wenn sie mal fragen haben....... :sofia_1:

Habt ihr ein paar Vorschläge wie wir wieder Schwung ins Forum bringen :vivien_1:

Bussi Rieke, Ritchy und Jamiro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rieke ()

• :ja: das ist mir auch schon aufgefallen.... find ich auch nicht schön... :mistkram: :mistkram: :mistkram:

es war doch immer so lustig hier... und jetzt? :frosch: kommt schon leute... :love:

so ein Stammtisch finde ich eine gute idee... das haben wir bei meinem online game auch und es funktioniert ganz gut... wenn ich dran denke... als ich ich mich im forum angemeldet habe... da haben wir bis spät in die nacht geschrieben... :barry_1: das waren noch zeiten... :love:

gut ich lass mir auch mal was einfallen... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

bis denne...
      mo und rüpel diego...
    • Bin zwar noch nicht so lange dabei...

aber, ich schaue eigentlich auch jeden Tag nach was es so neues gibt! Viele Sachen sind total interessant und man kann immer noch was dazu lernen. :vivien_1: Oder wenn man bestimmte Krankheitssymtome bemerkt und sich darüber austauschen kann! :gruebel: Find ich enorm wichtig! Es gibt allerdings auch wirklich viele die , die sich Themen durchlesen und aber nix dazu schreiben. Man braucht sich dann nur mal anschauen, wie oft das ein oder andere Thema angeklickt wurde und man hat nur 2 oder 3 Antworten darauf bekommen... Ich wahr vorher in einem anderen " Ridgeback Forum" Das war echt die reine Katastrophe. :aufsmaul: :rieke_1: Man was haben die sich da angeköttet! :rieke_1: ICH FINDS SCHÖN HIER! :clapp_1: Gruß SANDRA :winke:
    • moin auch

dat is die regen-frühherbst depri :kicher:
      dette jibt sich wieder, icke kann z.z. z.b. bzw. immer nur spät, nach 24 uhr clock, real time
      :kranklach: :kranklach: :kranklach:
      icke habe urlaub und baue det haus um, wa, denne muß ick noch mit die 3 rüdis lofen, dette zwemal an tach, wa, dette is für mir stress. :vivien_1:
      und außerdem poste icke ja wohl jenuch. :barry_1:

scotty mit die harzermeute

ps. habe en bärliner fliesenlejecher, der macht mir kirre, wenn icke die witze hier rauslasse, flich ick aus`m forum....................... :24: :24: :24: :24: :24:

ps. 2 einer geht......aber janz entschärft und jujendfrei !! wie heißt die rechte hand von ne bordsteinschwalbe...?..( antwort: wie die letzte flosse von haifisch, is doch logisch )
      dat geht mit den, den janzen tach so, ick hab schon sixpacks von vielen lachen.
      :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher:
      geht nicht, gibt es nicht, wenn es so nicht geht, geht es eben anders !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scotty ()

• Hallo Leute

ich kann nix versprechen,aber so einen Foren-Stammtisch finde ich toll.Oft ist gar keiner da,wie jetzt :ja: ,wenn ich hier bin.Lasst uns ein Tag und ne ca Zeit ausmachen und ich bin sicher öfter mal dabei...ob ihr das dann gut findet? :erleuchtung_1: Euer Problem :24:

Bis Bald dann grüsse von Seven und Rudel
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,

das Dich mehr liebt als sich selbst.
    • fast vergessen

moin auch,

das machen wir schon seit 6 jahren , einen ridgebackstammtisch so alle drei, vier monate. :vivien_1:
      wir sind immer so 10 / 15 leute. erst einen vortrag zu den hunden, dann essen und trinken. :essen_1:
      ist immer ganz nett........................... wir sind hier am, ort 10 rr - leute und dann kommen immer noch freunde & bekannte aus der nähe, mit oder ohne rr. :clapp_1:
      für`s nächte mal stelle ich den termin mal rein...............................aber erst forentreffen. :ja: :ja:

scotty
      geht nicht, gibt es nicht, wenn es so nicht geht, geht es eben anders !!!
    • Hallo Leute

bin auch wieder da,war 4,5 Wochen beruflich unterwegs und da war kein Internet. :heul1: Aber Scotty war doch bei euch :clapp_1:

Allen die neu im Forum sind erstmal Herzlich Willkommen :clapp_1: :clapp_1: :clapp_1: hir ist alles ok auch wenn mal einer Rummotz (ich) man kann nicht auf jeden Beitrag Antworten oder sein Senf dazugeben,mal wurde alles schon gesagt oder man traut sich nicht (das ist natürlich blöd ) oder,oder,oder.

Wir sind nun mal Menschen und können Denken ,was man Hunden nicht zu erkennt (ich schon).

Zum Forumtreffen.

Wir können kein Samstag (bin im Einzelhandel)

Marita,Jengo und ich
      „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden wir festellen das man Geld nicht essen kann.
      Weisheit der Cree-Ind
    • alle soooo weit weg :-(

Hallo Zusammen,

erstmal möchte ich auch mal sagen, dass das Forum echt spitzenklasse ist. Bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber die Beiträge sind immer wieder gut und hilfreich.

Nur leider ist fürdie Teilnahme an Treffen oder Stammtisch nicht so einfach. Ich glaub wir sind doch sehr weit von euch allen entfernt :heul1: (jedenfalls hat sich niemand geoutet der aus unserer Nähe kommen würde :gruebel: ) Aber Treffen im Harz bedeutet für uns leider 5 Stunden Autofahrt - aber ins Forum schauen wir fast täglich. :clapp_1: . Und vielleicht gibts ja doch noch jemanden der aus Bayern und bestenfalls aus dem Raum Regensburg/Straubing kommen :winke:

Viele liebe Grüße

Pfiad eich

Sandra, Martin & Buddy
    • ich meinte bei stammtisch eigendlich das wir uns alle einmal die woche in forum zur selben zeit im chat treffen oder so....
      nicht das wir alle durch halb deutschland fahren... so schön das wär aber sicher für viele garnicht machbar...

lg mo und diego
    • und wo bleib das Biere dabei,noch besser wäre ein schöner Rote bitte halb Trocken :kicher: :kicher: :kicher:

Marita,Jengo und ich

wobei für Jengo muß es besser ein stück Rind sein :essen_1: :essen_1: :essen_1:
      „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden wir festellen das man Geld nicht essen kann.
      Weisheit der Cree-Ind