Lieber Spoc, machs gut mein treuer Freund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Treffen 2019

    Ridgebacktreffen 18.05.2019

    Anmeldung

    erd

    • Lieber Spoc, machs gut mein treuer Freund

      Am Donnerstag haben wir den Wettlauf mit der Zeit verloren.

      Mein geliebter Spoc konnte nicht mehr gerettet werden. Die Magendrehung war zu lange.

      Wir sind so sehr traurig und der Schmerz tut so weh.

      Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Danke für die 11 Jahre und verzeih mir meine Fehler.
    • RE: Lieber Spoc, machs gut mein treuer Freund

      Liebe Anita,

      gerade eben haben wir die trauige Nachricht gelesen und es tut uns sehr leid. Spoc war eine wirklich liebenswerte Fellnase. Ich bin froh darüber, dass ich Spoc noch kennenlernen durfte. Wir trauern mit euch.

      Liebe Grüße aus Lauchhammer
      von Jana und Mario sowie Blanka + Lea
    • Ich fühle mit Euch.
      Was wären wir ohne unsere Hunde?
      Wie wenig würden wir wissen?
      Wie viel Freude wäre uns ohne sie entgangen?
      Ich bin froh und endlos dankbar!

      Ich wünsche Euch viel Kraft und Spoc eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

      Liebe Grüße
      Nicole
    • tut mir soo leid

      liebe anita,

      es geht mir ähnlich wie andrea ;(

      auch ich möchte mein mitgefühl aussprechen und finde nicht die richtigen worte.
      ob es diese auch gibt in einer solchen situation?

      auch ich habe vor einem jahr meine rr-hündin verloren und kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht und wie du leidest.

      vielleicht hilft es ein ganz klein wenig, wenn ich du weisst, das ich in gedanken bei dir bin.


      sofia mit eros und kianga
    • Liebe Anita

      ich schicke Dir eine feste Umarmung und wünsche Euch Kraft.

      Was uns Menschen schmerzt, ist die Trennung, damit können wir sehr schwer umgehen.

      Aber ich bin der festen Überzeugung, das es deinem Jungen gut geht, wo er nun ist.

      LG Anette mit Anny
    • Hallo Anita,

      die passenden Worte in solch einem Augenblick zu finden fällt mir schwer...

      Behalte die Erinnerungen fest in deinem Herzen...Spoc ist stets an deiner Seite und sieht dir zu...er hätte nie gewollt das du so traurig bist und drum sieh nach oben in den Himmel und zeige ihm dein lächeln!

      :liebhaben:

      Liebe Grüße

      Dana
    • Liebe Anita und Rudel,

      auch ich sitze mit Tänen in den Augen vorm Rechner und weiß nicht welche tröstende Worte ich schreiben soll.

      Dort wo Spoc jetzt ist geht es ihm gut. Er ist aber immer an Eurer Seite und er wird es auch immer bleiben.

      Fühlt Euch umarmt...

      Eine traurige und mitfühlende Rebecca
    • Vielen Dank für Eure Anteilnahme.

      Am Freitag Morgen wurde Spoci von der Tierbestattung abgeholt. Wir haben ihn unter den Nussbaum gelegt. Die Familie und unsere drei Ridgebacks haben Abschied genommen.

      Jana, Du weißt wo ich meine.

      Für meine Fellkinder war der Abschied sehr wichtig. Unsere schüchterne Asabi hat auf unserem Grundstück die Wachfunktion übernommen. Sie schlägt an wenn ihr etwas komisch vorkommt. Das hat sie von ihrem großen Onkel Spoc so gelernt. Jedesmal wenn sie bellt schaut sie mich an und fragt mich ob das so richtig ist wie sie es macht. Das Rudel konnte sich immer auf Spoc verlassen.

      Akio ist heute das erste mal im Auto auf Spocs Platz gesprungen. Ich weiß nicht ob er stark genug ist Spocs Posten zu übernehmen. man wird sehen.

      Wir werden seine Asche im Frühjahr an seinem Lieblingsplatz begraben. Über den Winter bleibt er bei uns im Haus.